was hilft bei muskelaufbau? bitte helfen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trainiere & Ernähre dich gut. Einen Fitnessplan/ Ernährungsplan bekommst du in deinem Fitnesstudio, zuminderst war es so bei meinem Freund. LG

training + eiweiss reiche ernährung dauert zwar n paar jährchen biss es richtig gut aussieht aber lohnt sich. geh zum fitness und hol dir eiweiss pulver geht ab haha

pspFanNo1 03.10.2010, 00:11

ich geh eh trainieren und ich wollt nur mal wissn was man noch dazu nehmen soll

0

Viel eiweiß und vielleicht noch kreatin. Dauert aber trotzdem lange

Und in welchem Zusammenhang? Gehst du trainieren ? Wenn ja, was und wie oft? Willst du nur Muskeln aufbauen oder auch Fett abbauen?

Mit so unpräzisen Fragen kannst du nicht die ideale Antwort erwarten.

pspFanNo1 03.10.2010, 00:03

ich geh 2 mal die woche trainieren und ja ich will muskeln aufbaun kein fett abbauen

0

ich geh eh trainieren und ich wollt nur mal wissn was man noch dazu nehmen soll und wie viel davon

Schwarzgelb7 03.10.2010, 00:16

ja also nimm eiweiss/protein pulver mit wasser oder milch mischen und runterkippen vor und nachm training dann gehts ab

0
pspFanNo1 03.10.2010, 00:17
@Schwarzgelb7

hab meinen freund gefragt was der nimmt er nimmt eiweis pillen 4 vorm training und 4 danach ist das oke ?

0

Training und Ernährung.

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

WIe alt, groß, schwer bist du?

sport, harte körperliche arbeit...

ja für den muskelaufbau gibs jetz was ganz neues. is glaube aus amerika. nennt sich "Training". schonmal gehört? musst mal googlen. könntes auch von ratiopharm geben.....

Was möchtest Du wissen?