Was hilft bei morgendlichen Gliederschmerzen?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben - wie z. B. auch Rheuma. Ein Arzt sollte das mal abklären.

..unbedingt schnell abklären..bevor es schlimmer wird !

0

Ich würde bei einem Arzt vorstellig werden, der kann dir sagen, ob du möglicherweise Rheuma hast oder andere entzündliche/degenerative Erkrankungen. falls der nichts findet: gut! Dann schau mal nach deiner Matratze! Vielleicht brauchst du einfach eine neue, oder eine, die besser zu dir passt!

Keine Motivation mehr ,warum?

Egal was ich mache habe keine Lust irgendwas zu tun .Möchte einfach nur im Bett liegen bleiben

...zur Frage

wie kann man bequem liegen?

ja die frage ist komisch aber ich suche eine schlafposition die ich villeicht nicht kenne wo man so richtig gut schläft ich kann immernur schwer einschlafen und bin im bett sehr nervös und drehe mich sehr oft von rechts nach links und wieder zurück....

...zur Frage

Unterschiedliche Persönlichkeiten in Beziehung?

Hallo,
Mein Freund und ich haben sehr unterschiedliche Charaktere, er ist eher der immer auf Achse ist und am Wochenende nie abends im Bett liegen kann oder was entspanntes machen will. Ich hingegen bin eher diejenige die am we gerne mal daheim ist und einen Film schaut.
Heute Abend ist eine Veranstaltung, er muss natürlich hin, ich habe auch eine Karte aber habe keine Lust. Wäre euer Freund da so frei und würde auch daheim bleiben?

...zur Frage

Hilft Neurofen gegen Muskelkater+Gliederschmerzen?

Hallo , ich liege seit gestern krank mit Husten und Fieber im Bett. Als ich heute morgen gehustet hab har es total in meinem Bauch gezogen. Meine Mutter hat überlegt es mit Neurofen zu versuchen. Hilft das ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Weiß jemand was ich gegen sehr starke brustschmerzen (linke Brust) machen kann?

Ich habe an der linken Körperseite unter und an der Brust enorme Schmerzen während dem Atmen das bewegen fällt mir enorm schwer und bücken kann ich mir erst recht nicht. Zurzeit habe ich sehr starken Husten und während dem starken Husten und Niesen ist der Schmerz enorm groß.

Weiß jmd wo von sowas kommen kann und hatte jmd das selbe Problem?

Ich liege zurzeit nur im Bett und gehe wenn ich mich bewegen kann nur aufs Klo.

Mehr mach ich nicht und während dem liegen ist der Schmerz immer noch da.

Dake für eure Antworten.

...zur Frage

Was hilft bei stark brennendem Sonnenbrand?

Ich habe sehr starken Sonnenbrand, rot weißen Ausschlag durch die Sonne, an den Beinen, ich kann kaum Sitzen oder Liegen, wenn die Beine was berührt Brennt es wie Hölle. Sämtliche After Sun Cremen etc. Vertrage ich nicht. Habt ihr eine Idee was helfen könnte... ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?