Was hilft bei morgendlichen Gliederschmerzen?

2 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben - wie z. B. auch Rheuma. Ein Arzt sollte das mal abklären.

..unbedingt schnell abklären..bevor es schlimmer wird !

0

Ich würde bei einem Arzt vorstellig werden, der kann dir sagen, ob du möglicherweise Rheuma hast oder andere entzündliche/degenerative Erkrankungen. falls der nichts findet: gut! Dann schau mal nach deiner Matratze! Vielleicht brauchst du einfach eine neue, oder eine, die besser zu dir passt!

unterleib schmerzen hilfe

habe heute meine tage bekommen ich liege im bett und es sind verdammte schmerzen was kann ich dagegen tun sport vllt ?oder einfah nur grade liegen bleiben habe schon eine schmerztablette eingenommen hilft nicht wirklich danke im vorraus

...zur Frage

Gliederschmerzen vergleichbar mit Muskelkater?

Wie fült sich Gliederschmerzen an ? kann man das vergleichen mit Muskelkarter?

...zur Frage

Bei Erkältung im Bett bleiben?

Hallo =)

Ich hab seit Donnerstag eine Erkältung. Heute plagen mich leichte Halsschmerzen, Schleim im Hals, Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen und erschöpfung. Ist das der Beginn einer Grippe oder einfacher Erkältung? Um keine Grippe zu bekommen sollte ich heute trotz langeweile zu Hause bleiben? Vielen Dank =D

...zur Frage

Fieber. Kann nicht schlafen :(

Hallo,

seit heute Mittag plagen mich Gliederschmerzen und Halsschmerzen, jetzt ist Mama sicher, dass ich Fieber hab. Ich trinke viel, aber was kann ich gegen die Unruhe machen? Bin so fertig und kann aber nicht schlafen. Wärmflasche ist im Bett und ich bin auch fett eingepackt wegen des Schüttelfrosts :/ Was hilft, damit ich schlafen kann?

...zur Frage

wie kann man bequem liegen?

ja die frage ist komisch aber ich suche eine schlafposition die ich villeicht nicht kenne wo man so richtig gut schläft ich kann immernur schwer einschlafen und bin im bett sehr nervös und drehe mich sehr oft von rechts nach links und wieder zurück....

...zur Frage

Hilft Neurofen gegen Muskelkater+Gliederschmerzen?

Hallo , ich liege seit gestern krank mit Husten und Fieber im Bett. Als ich heute morgen gehustet hab har es total in meinem Bauch gezogen. Meine Mutter hat überlegt es mit Neurofen zu versuchen. Hilft das ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?