Was hilft bei Mitessern und Pickeln(trockenehaut)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei dm wattepads zu kaufen (rundes gefäß). Diese helfen bei so kleien Pickeln die durch verstopfte Poren entstehen (die Pads reinigen die Poren).

Bei solch großen Pickeln die man auch nicht mit Pads sofort verschwinden lassen kannst gibt es nicht so viel. Ich esse nicht mehr soviel Schokolade, da diese viele Mitesser herbeirufen.

Ich persöhnlich habe aber keine Probleme damit, da ich von Natur aus sehr wenig Pickel und Mitesser habe (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende seit bestimmt 10 Jahren die Waschlotion von dm (kostet 95 Cent) und sie hilft super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich liegt es an der Pubertät. Am Besten lässt Du Dich vom Hautarzt beraten: der kann Dir das für Dich passende Mittel verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?