Was hilft bei MDG?

4 Antworten

Hm, als ich das letzte mal ne MDG hatte, war ich gar nicht fähig vor'm Computer zu hocken... Sieht für mich eher so aus, als ob du dir einfach den Magen verdorben hast.

Das liegt wohl daran, dass sich das bei jedem anders auswirkt!

0
@KeinPlan2

Die primären Symptome einer Magen-Darm-Grippe sind Erbrechen und Durchfall. Begleitend treten meistens Fieber, Appetitlosigkeit, Erschöpfung und Schwindelgefühle auf.

0

Wärmflasche auf den Bauch, essen, wonach Dir ist (der Körper weiß nämlich im Normalfall durchaus, was er braucht), viel trinken und warten, bis es vorbei ist. Gute Besserung!

Cola und Salzstangen helfen bei Durchfall. Die Cola aber bitte nicht Eiskalt trinken ;) Ansonsten Schonkost und viel trinken

Gute Besserung

Was ist Maca?

Ich habe eine Hormonstörubg (Hirsutismus) hilft das dabei? Oder vielleicht etwas anderes was dagegen hilft?

...zur Frage

Für wie viele Tage hat man Durchfall?

Also meine Mutter und ich haben seit heute Morgen Durchfall. Ich glaub das lag am Fleisch was wir gegessen hatten oder das ich zuviel gegessen habe. Ich habe mir sofort Salzstangen, Zwieback, Schwarztee, Bananen und Äpfel besorgt.

Bei mir ist das so das ich nach 4-5 stunden aufs Klo muss und bei meiner Mutter ist das anders...sie muss nach 1-2 Stunden auf's Klo. - Warum eigentlich? ; Und wie viele Tage hat man Durchfall? (Das ist das erste mal das ich Durchfall habe xD)~ ( Ich hab Salzstangen, Zwieback, 'ne Banane, Kartoffelpüree gegessen und eine Tasse Schwarzen Tee, danach Wasser ) ~

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit nach Alkoholkonsum?

würde mich mal echt interessieren was dagegen hilft. wenn ich mal so richtig besoffen bin, kann ich dann nicht schlafen ,weil mir irgendwie so schlecht ist & ich einfach keine ruhe finde ! was hilft sonst dagegen, medikamente,essen? & jetzt kommt mir nicht mit 'weniger trinken'.

...zur Frage

Essen bei keime im stuhl

Hallo. Bei mir besteht der verdacht, dass ich einen keim im stuhl habe. Ich warte noch auf mein ergebnis von der stuhlprobe. Ich ernähre mich nur noch von zwieback und tee. Ich kann den zwieback nicht mehr sehen. Was fuer alternativen gibt es?

...zur Frage

Hilfe bei Durchfall bei Kindern?

Meine Tochter hat Durchfall gestern Morgen fing es an wie Wasser habe sie zu Hause gelassen gesehen das sie viel trinkt und Salzstangen gegessen! Dann war es weg.. Heute Morgen fing es nun wieder an! Das Problem ist das sie kein Tee trinkt kein Zwieback ist nichts!! Sie trinkt nur Taubenschorle und Salzstangen in die Apotheke komme ich erst MOrgen kennt ihr ein Mittel oder ein Hausmittel? Sie ist 5 Jahre.. Wie gesagt Tee geht nicht und Apfel und Banenen und Zwieback auch nicht!!

...zur Frage

Ich kann nicht mehr - warum hilft mir keiner?

Ich leide unter vielen Krankheiten, u.a. Angstzustände rund um die Uhr, und Ärzte wollen mir nicht helfen. Die wollen mir nur so Medis wie Atosil und Antidepressiva verschreiben, was überhaupt nicht hilft. Ich hab langsam keine Kraft mehr zum kämpfen und denke an Suizid. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?