was hilft bei magen darm?

2 Antworten

Wärmflaschen, Reiswaffeln (ungesalzen) und "Bäuchleintee" (ich glaub das ist Fencheltee, meine Mutter sagt immer "Bäuchleintee", deswegen kenne ich den offiziellen Namen nicht ^^').

Viel Trinken (Tee und Wasser) , Zwieback, Wärmeflasche.

Lg und gute Besserung :)

Magen Darm Grippe, kaum Hunger, schlimm?

Also ist es schlimm wenn man 1-2 Tage kaum was isst wegen einer Magen Darm Grippe ?

...zur Frage

Cornflakes bei Magen Darm

Hey! Gestern hatte ich eine/n Magen Darm Grippe/ Virus. Seit heute geht es mir besser d.H. Ich hab keine Bauchschmerzen, übelkeit....... Kann ich eigentlich Cornflakes ( Cini Minis ) essen?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit?

Hallo. Ich bin vorhin aufgewacht aufgrund von Bauchschmerzen. Ich stand auf und bemerkte auch noch, dass ich den Reiz im Hals habe, zu erbrechen. Ich habe zurzeit auch sehr flüssigen Stuhlgang, weshalb ich jz auch nicht weiß, woher der Reiz kommt. Ich las im Internet, dass Ingwer bei Übelkeit helfen soll. Ich habe Ingwer als Tee-Beutelform. Warum ich euch jz fragen wollte, ob Ingwer mit dem Teebeutel genauso gut helfen würde:( lg.

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?