Was hilft bei Lippenstift in Kleidung?

3 Antworten

Wasser auf die Stelle und ein tropfen Spülmittel dazu. Dann mit einen Handtuch einreiben und 15 Minuten warten. Danach trocken tupfen.

Kann sein das man den Vorgang wiederholen muss 

Versuchs mal mit Gallseife (gibts im dm)

Gibt von Dr. Beckmann eins gegen Lippenstifte *denk

Dunkelroter Lippenstift von MAC?

Viele haben jetzt den dunkelroten Lippenstift von MAC aber ich finde ihn nirgnes. Also der ist so richtig dunkel rot. Hat jemand den zufällig und weiß wie die farbe genau heißt? weil alle die, die ich finde sich eher hell bis knallig rot!

...zur Frage

Wie bekomme ich Lippenstiftflecken aus meinem Sitzsack(Stoff)?

Hallo ich habe heute entdeckt das auf meinem Sitzsack Lippenstiftflecken sind wie bekomme ich die am besten raus?(Sitzsack nicht waschbar)

...zur Frage

Wie entfernt man Fettflecken auf Kleidung am besten?

Ich habe die Bluse jetzt schon zwei Mal gewaschen (kann man leider nur im Schonwaschgang) und die Fettflecken sind immer noch nicht weg. Was kann ich tun um die Flecken zu entfernen ohne dass gleich die Farbe mit weg ist?

...zur Frage

Smokey Eyes, welcher Lippenstift, bzw. welche Farbe ist dann perfekt für die Lippen?

Wenn man sich Smokey Eyes schminkt, sind die Augen ja schon relativ stark betont. Wie schminkt man sich dazu am besten die Lippen? Welche Art von Lippenstift und vor allem welche Farbe ist genau das richtige?

...zur Frage

Kennt jemand einen Lippenstift in dieser Farbe (Drogerie)?

Ich suche einen Lippenstift in der Farbe wie auf dem Bild zu sehen ist. Aber er sollte in der Drogerie zu kaufen sein (Rossmann, Dm).
Und am besten eine günstige Variante :D
So, kennt jemand einen der so aussieht? Mit Namen, oder Farbnummer

...zur Frage

LIPPENSTIFT ABGEBROCHEN HILFE!

Ich habe mir diesen Monat ein tollen Lippenstift in Rot von Dior gegönnt.
1. der war teuer 2. die farbe ist Traumhaft :( ich war gestern feiern und kann mich leider nicht mehr richtig erinnern was damit passiert ist, ob jemand anderes ihn hatte oder irgendwas :( Nun ist er ...ja nicht zermatscht also es schaut aus als hätte man den Lippenstift nicht richtig zurück gedreht und zu gemacht..

hat jemand ein tipp wie man das retten kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?