Was hilft bei Katzenpisse-Flecken im T-Shirt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ab damit in die Waschmaschine. Außerdem könntest du noch einen von diesen speziellen "Dr.Beckamm's Fleckenteufel" gegen Urinflecken zusätzlich verwenden!

Da hilft wohl nur einen guten Flekenspray und waschen bei 40° gib noch etwas Fleckensalz zum Hauptwaschmitteln dazu, der Fleck sollte eigentlich bei 40° waschen shon raus gehen, Meine hat mir auch schon, auf Wäsche gepinkeelt, als sie die Blasenentzündung hatte, ists mal passiert, ich habs mit Waschen une Fleckensalz wieder sauber gekriegt, hat auch nicht nach katzenurin gerochen! L.G.Elizza

Möglichst bald mit einem guten Waschmittel mit 40° waschen. Zusätzlich kannst Du entweder ein paar EL Essig (essenz) bzw. Zitronensaft dazugeben oder 2-3 EL Waschsoda (Heitmann).

KarlRamseier 09.07.2011, 18:36

hab auch schon Waschbenzin ausprobiert. Geht nicht weg. Schon zum 4. Mal gewaschen!

0
Blissy77 09.07.2011, 22:29
@KarlRamseier

Hab gerade unten gelesen, dass es schon ein halbes Jahr so rumliegt, ich fürchte, da ist Hopfen und Malz verloren, sprich: entsorgen.

0

geht es auch nicht mit acé oder wie man das schreibt das hilft sogar bei blutpflecken also müsste das auch gehen

KarlRamseier 09.07.2011, 18:28

T-Shirt ist türkis. Mit Bleiche ist wohl nicht so gut!

0

Wenn selbst vier Mal waschen mit Waschbenzin nicht hilft wie Du schreibst würde ich es mal in die Reinigung bringen. Wenn selbst die machtlos sind kannst Du es nur noch Deiner Katze schenken damit sie Dir nicht wieder eins klauen muß;-)

Wie zur Hölle kommt Katzenurin auf dein T-Shirt? o_O

FancyDiamond 09.07.2011, 18:13

Katze auf den Arm nehmen, streicheln.. Katze macht plötzlich Biesi! So einfach geht das...

0
KarlRamseier 09.07.2011, 18:26

T-Shirt war halbes Jahr verschwunden. Von Wäscheleine gefallen. Katze hat's geklaut. Katze hat Pippi gemacht. Fleck festgefressen im T-Shirt. T-Shirt in Garage hinter Regal gerade wieder gefunden!

0

Na, einfach waschen ;)

Ich hab oft schon Textilien mit Katzen-Urin drauf gehabe (Handtücher, Einlagen im Katzenkorb), da sind noch nie Flecken nachgeblieben nach dem Waschen.

mach ein lagerfeuer, schmeiß das t-shirt druf und hüpf 3-mal im kreis ringsherum und schrei: katzenpisse fort mit dir husch husch husch!!!!

KarlRamseier 09.09.2011, 16:29

Super!!! Muss ich mir merken! Der Fleck ist danach sichlich verschwunden!

0

Waschmaschine

Was möchtest Du wissen?