Was hilft bei herabhängenden Mundwinkeln?

2 Antworten

Vermutlich sind Deine Wangenmuskeln nicht mehr so straff wie bisher. Und selbst, wenn sie jetzt nur leicht hängen, verändern sie den Gesichtsausdruck gewaltig, da sie das Gewebe um die Mundwinkel herum herunterdrücken. Da hilft auch kein Dauerlächeln, lass Dir diesen Blödsinn nicht einreden. Außerdem wirkt Dein Gesichtsausdruck dann dämlich und wie eingefroren. Bei den Wenigsten sind hängende Mundwinkel die Folge von negativen Erlebnissen oder Gedanken!

Ab 30 ist jeder selbst verantwortlich für sein Aussehen. Mach ein freundliches Gesicht, lächle denke positiv.

Muss mein überbiss korrigiert werden auch wenn die Korrektur mein Gesicht entstellt?

Hallo ich habe einen Überbiss und jetzt soll mein Unterkiefer nach vorne geschoben werden. Problematik ist das mein Kinn dann total wie ein Hexenkinn aussieht und mein Gesicht entstellt. Da würde ich persönlich lieber ein überbiss anstatt so ein Kinn zu haben. Weil ich dann auch total anders aussehe. Leider gehört die Verschiebung zur Behandlung sonst zahlt die Krankenkasse nichts zurück, was kann ich tun?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen eingerissene Mundwinkel?

...zur Frage

Was tun gegen verbrauchtes Äußeres?

Heho Ihr da draußen!

Habe derzeit ein kleines Problem mit meinem äußeren Erscheinungsbild. Ich finde das ich für mein Alter recht verbraucht aussehe, obwohl ich nie geraucht habe und auch sogut wie keinen Alkohol trinke. Gehe stramm auf die 27 zu und bekomme immer zu höhren das ich ziemlich jung aussehe/wirke und ohnehin ein Milchgesicht bin. Dennoch bin ich der Meinung das es nicht so ist, wie es sein könnte. Also, das es da noch Luft nach oben gibt. Ein Foto wäre Hilfreich, weiß schon, hab derzeit leider keines parat...

Vielleicht habt ihr dennoch den ein oder anderen Tipp für mich.

LG Alldieweil

...zur Frage

Ist Melkfett an den Mundwinkeln sinnvoll?

Hallo Leute :) Meine Reitbeteiligung geht in einem Schulbetrieb und wird folglich auch von ein paar anderen Kindern geritten. Diese können allerdings noch nicht so gut reiten wie ich und daher nun meine Frage : ist es sinnvoll ihr zur Pflege ab und zu Melkfett an die Mundwinkel zu schmieren?
Eine Nebenfrage hätte ich zu diesem Thema auch noch: ist es möglich, dass sie im bzw am Maul mithilfe von Melkfett ein wenig weicher wird ? Durch die anderen Kinder ist sie leider ein wenig abgestumpft :( ihr braucht mir nicht zu sagen , dass das eine Katastrophe ist. Das ist mir bewusst und gut finde ich das auch nicht :(
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und danke euch schonmal in voraus :)

LG :)

...zur Frage

eingerissene und entzündete mundwinkel auch von innen!was tun?

hallo, ich habe am dienstag meine weisheitszähne unter vollnarkose gezogen bekommen. soweit ist bis jetzt alles gut, brauche eigentlich auch keine schmerztabletten mehr. der arzt meinte direkt nach der op, dass mein mund sehr klein ist. ich habe jetzt das problem, �dass meine mundwinkel extrem eingerissen sind. leider aber nicht nur von außen, sondern so richtig bis dan innen. ob ich trinkenoder esse, es brennt jeden mal höllisch. ich kann meinen mund immernoch nicht richtig weit aufmachen weil das in den mundwinkeln so unglaublich schmerzt. mache jetzt bepanten creme drauf, aber die kann ich ja schlecht in den mund schmieren wo es am schlimmsten ist. was kann denn dort helfen? wenigstens zum essen? dieses kamistad gel?(ich weißnicht ob es richtig geschrieben ist). bitte helft mir ich bekomme nicht einmal einen teelöffel ohne schmerzrn in den mund...

...zur Frage

bläschen am mundwinkel?

ich habe an meinem Mundwinkel so komische Bläschen ist auch manchmal bisschen trocken. das ist aber kein herpes weil ich weiß wie herpes bei mir ist. könnt ihr mir so ungefähr sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?