was hilft bei hautpigmenten (braune flecken) bei besenreiser verödung, nach monaten nicht weg!

2 Antworten

Was hat der Dr. den gesagt? Wie war der Behandlungserfolg? Würdest du auch anderes raten Besenreiser veröden zu lassen oder lieber nicht?

Hi Sommer1111!

Ich habe deine Frage hier gefunden, da ich das gleiche Problem habe, welches du im Jahr 2008 hattest. Vor 8 Monaten wurden mir die Besenreiser verödet und habe seit dem an meinen Bein ein bräunlichen Fleck. Ich wollte daher mich bei dir erkundingen, ob diese bei dir erfolgreich verschwunden sind?

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.

Beste Grüße

habe braune flecken am fuß?

Habe seit ca. 2 Monaten solche braunen Flecken am Fuß.Weiß jemand was das ist oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Rote Flecken venöse Insuffizienz?

Hallo zusammen,

Ich sorge mich zur Zeit ein wenig um meine Beine, speziell die Füße. Ich hab oben auf den Füßen rote Flecken, vermutlich Petechien und einen blau-roten Fleck der dort schon ca. 2 Monate unverändert ist. Keine Schmerzen, kein Jucken. Der Hausarzt hat schon ein großes BB gemacht und zusätzlich diverse Gerinnungsfaktoren gecheckt. Alles ok. Ich hatte mit 21 eine tiefe Venenthrombose (jetzt bin ich 31). Da wurde festgestellt, dass ich das Faktor V Laiden hab (Gerinnungsstörung) Seit dem nehme ich Marcumar.

Mein INR ist völlig OK. Ich hab seit ich 17 bin Besenreiser die über die Jahre mehr geworden sind. Durch die Thrombose ist mein eines Bein natürlich venen-technisch noch mehr lediert.

Meint ihr, dass die Flecken von den Venenproblemen kommen können? Ich trage seit 2 Monaten immer tagsüber Kompressionsstrümpfe. Die Flecken werden ab und zu mal mehr und deutlicher, dann schwächen sie sich wieder ab. Der bläuliche Fleck auf dem Fuß bleibt jedoch.

Ich hab Angstprobleme wenn ich zu Ärzten muss und zu allem Übel kommt noch dazu, dass ich mich in solche Sachen sehr hineinsteigere. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme oder Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen?

...zur Frage

Braune flecken in der Unterhose? Ist das normal?

Ich habe immer kleine braune flecken in der Unterhose. ES IST KEINE KAKE !!!! Die braunen flecken sind besonderst stark wenn ich meine Periode habe. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Das ist eine Ernst gemeinte Frage

...zur Frage

Besenreiser Erfahrung

Woran erkennt man ob eine Verödung erfolgreich war? Nach zwei Verödungen kann man die Besenreiser immer noch sehen und wegdrücken. Baut sich das noch ab, oder sind das schon wieder Neue.

...zur Frage

Übernimmt Krankenkasse Verödung bei Besenreiser?

Guten Morgen Seit einiger Zeit habe ich am Fuß Besenreiser,die sich immer mehr ausbreiten und auch jucken. Nun sollen sie verödet werden. Es handelt sich hier um kein kosmetisches Problem . Die Gefahr das sie aufgehen besteht. Beteiligt sich die Krankenkasse an den Kosten,übernimmt sie alles oder wird es zu meinem Privatvergnügen? Antwort wäre hilfreich. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?