was hilft bei halsschmerzen?

5 Antworten

Hallo!

1. warme Milch mit Honig

2. Grüner Tee oder Kamillentee mit Honig und Zitrone 

3. Wenn du die Mandel rausnehmen musst dann nach der OP sofort Eis essen!

Heisse Zitrone. Auch wenn die Vitamine beim erhitzen der Zitrone verloen gehen, wahrscheinlich hilft die Säure oder die Einbildung, mir hilft es jedenfalls.

bei halsschmerzen hilft einmal heißes wasser mit zitrone oder warme milch mit einem schuss honig

Hausmittel bei Halsschmerzen und Durchfall?

Hey hat einer von euch gute Hausmittel gegen Halsschmerzen und Durchfall? Möchte meinen Körper nicht mit Medikamente belasten

...zur Frage

Was hilft gegen Halsschmerzen und Heiserkeit?

Hab in der Apotheke nur Aspirin Plus C bekommen, da ich ungern Medikamente zu mir nehme. Welches Hausmittel hilft noch ?

...zur Frage

Halsschmerzen/ Ausbruch einer Erkältung stoppen?

Ich habe Halsschmerzen und meine Nase ist halb zu. Ich weiß, dass das der Anfang einer Erkältung ist und die kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! Was hilft gegen Halsschmerzen (Hausmittel & Medikamente?) und wie verhinder ich den Ausbruch?

...zur Frage

Mandelentzündung und Heuschnupfen, welche Hausmittel helfen wieder gesund zu werden?

Ich leide seit vorgestern unter einer Mandelentzündung, dabei hat alles nur mit Heuschnupfen angefangen. Auf einmal war die Mandel auch dick! Wer hat gute Tipps um wieder gesundzu werden? Gerne auch Hausmittel

...zur Frage

MEGA MEGA DOLLE HALSSCHMERZEN!

Hi ;Ich habe ein großes Problem ,ich habe so mega unenedlich dolle halsschmerzen :( Und zwar richtig,wenn ich schlucke tut das so sehr weh und gurgeln kann ich schon nicht mehr :( Leute was kann ixh tun ich halt diese schmerzen nicht aus, was hilft dagegen (hausmittel)

...zur Frage

Entzündung im Zahnfleisch, Mandel dick?

Hey Leute, ich hab eine Zahnspange und der Draht hinten bohrt sich (und steckt da auch drin) ins Zahnfleisch und ich hab da mega Schmerzen und kann da auch nicht normal essen. Ich gehe morgen zum Kieferorthopäden. Aber ich hab auf der linken Gesichtshälfte (wo die Entzündung ist) eine Schwellung an meiner Mandel denk ich mal (aufjedenfall ist die linke Mandel dick). Ich hab zwar keine Halsschmerzen oder so aber die Mandel ist dick. Und ich wollt fragen ob das mit der Zahnfleischentzündung zutun haben kann? Also das die eine Mandel dick ist und ich etwas Ohrenschmerzen habe? Ist auch nur bei der linken Seite wo die Entzündung ist. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?