Was hilft bei Haarausfall nach der Schwangerschaft/Sterilisation?

6 Antworten

Bin zwar ein Mann ;-) aber ich habe meine Haarprobleme mit Relight-Schütthaar in den Griff bekommen. Das streut man einfach auf kahle Stellen und fixiert es mit Haarspray. Ziemlich einfach und sehr effektiv!

https://www.relight-hair.de/

Ich würde Dir empfehlen, zum Hautarzt zu gehen. Der macht dann einen Test, um die Ursachen zu finden. Es kann hormonell, durch Fehlfunktion der Schilddrüse oder genetisch sein. Dagegen gibt es verschiedene Mittel, die wirken. Deshalb solltest Du nicht allein rumdoktern, und damit eventuell kaputt machen, was noch zu retten wäre. Frag den Fachmann.

Das wird eine ganz normale hormonelle Veränderung sein, auf die Du aber unbedingt Deinen Arzt ansprechen solltest. Die Sterilisation bewirkt auf gar keinen Fall Haarausfall.

Aufgeblähter Bauch nach Sterilisation

Hallo, ich habe mich am Donnerstag sterilisieren lassen, wer hat noch Erfahrungen mit Sterilisationen? Ich habe seit dem einen aufgeblähten Bauch. Was kann ich tun dagegen? bzw. Ist das noch das Gas oder ist es Wasser das sich sammelt? Kennt sich wer aus damit und hat selbst Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hallo-Pro und Contra Sterilisation der Frau/Erfahrungsberichte!

Hallo, bin 30 Jahre alt und habe 3 Kinder. Möchte mich nun sterilisieren lassen. Wer hat positive oder auch negative Erfahrungen zum Thema "Sterilisation / Frau"??? Wäre dankbar für Erfahrungsberichte, auch über die Zeit danach-Gewichtszunahme,Schmerzen,trotzdem schwanger etc...

...zur Frage

Was kostet eine Sterilisation, wenn man diese bei einem Kaiserschnitt machen lässt?

Ich bekomme mit mit hoher Wahrscheinlichkeit per Kaiserschnitt mein Kind geholt. Jetzt ist meine Überlegung, ob ich mich in dieser Operation gleich mit sterilisieren lasse. Meine Frage, kostet die Sterilisation dann trotzdem??? Hat man einen geringen Eigenanteil??? Die Meinungen in meinem Umfeld sind unterschiedlich. Vielleicht hat jemand eine solche Erfahrung gemacht????

...zur Frage

Meerschweinchen Haarausfall Bauch

Hallo Tierfreunde und alle Anderen, die mir helfen könnten ! :) Mein Meerschweinchen (weiblich) hat, wie man auf dem Bild erkennen kann, kahle Stellen am Bauch. Es fiel mir gerade auf, als ich es knuddeln wollte. Die restlichen Haare lassen sich nicht, wie oft bei anderen Arten von Haarausfall, leicht zupfen. Das Meerschweinchen ist etwas dick. Aber es kratzt sich nicht und frisst ganz normal und gierig ;) Der Bauch ist auch die einzige kahle Stelle. Kann es sein, dass sich das Fell einfach abgerieben hat, da das Schweinchen etwas dick ist? Denn das andere, auch weibliche Meerschweinchen hat ganz dichtes Fell am Bauch. Wir achten stets auf Sauberkeit im Stall. Ist es etwas schlimmeres, geht es natürlich sofort zum Tierarzt. Das Schweinchen ist ca. 4 Jahre alt.

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrung wie man Haarausfall los wird?

Hallo undzwar habe ich dünne Haare und man sieht sich meine Kopfhaut durch . Vorallem auf dem Hinterkopf gibt es eine Stelle wo man denkt dort sind keine Haare . Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?