Was hilft bei Gelenkbeschwerden beim Hund? Natürliche Mittel, gibt es da was?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Methode die ich kenne ist eine Ernährungsumstellung. Hat der Schäferhündin meiner Nachbarin noch ein paar Jahre die Medis erspart. Hilft natürlich nicht für immer. Von Teufelskralle habe ich auch viel Gutes gehört. Ansonsten kann ich einen Gang zum THP sehr empfehlen.

DH.

Umstellen auf Barf. Ich barfe selber und habe vor kurzem einer Nachbarin mit den gleichen Problemen beim Hund vom barfen überzeugt. Der Hund ist nun nach ca. 3 Monaten Barf ein Neuer. Er hüpft wieder rum wie ein junger.

0