Was hilft bei gelb-orangen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh zum friseur u lass eine blondierungswäsche machen.da wird mit viel kur u blondierung die farbe entzogen u du kannst drüberfärben.aber schwarz auf blond geht einfach nicht-leider.hab ich vorgestern auch machen lassen.ich hab sie jetzt von schwarz auf feuerrot gefärbt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so leute nach dem ich mir aschblond auf die gelb-orangen haaren rübergefärb habe , habe ich ein schönes honigblond bekommen sieh total gut aus bin zufrieden hat sich aufjeden fall gelohnt :P und wie sagt man so schön no risk no fun ))) von schwarz auf blond und musste nur 1 cm weg schneiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch klar das auf schwarz niemals sofort blond kommt sondern ein eckliches orange entweder du suchst schleunigst ein friseur auf oder du versuchst es selber nochmal was ich auch mal gehört habe wenn man anti schuppen shampoo nimmt und etwas wasch pulver und das in die haare einreibt das es heller wird .. natürlich auswaschen dann und noch ein tipp wenn du dir die haare selber jetzt blond nochmal färbst kauf dir silber shampoo das macht den gelb stich weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneLila
02.10.2011, 19:07

WAAAAAAAAAAAAAAAHHH is das dein ernst??waschpulver auf die haare?

0
Kommentar von Usherfan
02.10.2011, 19:52

das mit dem Waschpulver hilft nicht, sorry^^

0

Ich würde empfehlen , dass du noch einmal zum Frisör gehst. Wenn dir eine weitere Behandlung zu teuer ist, kannst du den Frisör auch einfach nur um Rat fragen. Normalerweise wird er dir den dann auch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so Süße, eins will ich dir sagen: wer is sooo dumm und färbt sich blond auf schwarz???? jeder Idiot weiß doch, dass das schief ausgeht^^ gut, ich bin mal ein gaaanz braves Engelchen und antworten dir: Geh zum Friseur und lass dir deine Haare färben^^ das ist das einzige was hilft! Was anderes geht nicht^^

glg Usherfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?