Was hilft bei Feigwarzen/Genitalwarzen?

1 Antwort

Wie lange ist eine Kehlkopfentzündung ansteckend, die durch Viren ausgelöst wurde?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen damit Antidepressiva - Mirtazapin, in Madrid (Spanien) rezeptfrei zu kaufen?

Hallo Zusammen,

Ich werde kommende Woche nach Madrid auswandern und würde mich mal gerne hier erkundigen ob irgend jemand Erfahrungen damit hat in Spanien und ganz besonders in Madrid das Antidepressiva Mirtazapin rezeptfrei zu bekommen?

Ist es sonst schwer sich das in Madrid vom Arzt verschreiben zu lassen?

Wäre super wenn hier irgendjemand seine Erfahrungen teilen kann.

...zur Frage

Was macht der Arzt beim Eingewachsenen Zehennagel?

Hallo. Hbae einen Eingewachsenen Zehennagel.. Hbae am Donnerstag einen Arzttermin. Hbae jetzt total Angst davor. Was wird der Arzt da machen? Wird der Arzt den Nagel sofort ziehen/Operieren? Oder helfen da auch Salben die er mir verschreiben kann?

Gruß Insekt3

...zur Frage

Ich habe seit vier Wochen einen Pickel oder ähnliches an der Lippe?

Guten Abend zusammen,
ich habe seit ca. vier Wochen einen Pickel oder etwas was so aussieht wie ein Pickel, an der Lippe. Zu Beginn habe ich dabei, wie das bei Pickeln üblich ist, einen Druckschmerz verspürt, der sich aber nach zwei Tagen gelegt hat. Im Anschluss daran hat sich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr verändert (Kein Eitern, nur ein Nachlassen des Schmerzes). Der Pickel ist nicht sonderlich groß (ca. 1-2 mm Durchmesser), kaum sichtbar, schmerzt nicht, aber erst ist da und das empfinde, zumindest ich, als störend. Ich habe schon Zugsalbe und Bepanthen darauf gegeben ohne Erfolg. Zum Arzt bin ich damit noch nicht gegangen, werde aber im Zweifelsfall beim nächsten Arztbesuch das Thema mal ansprechen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und vielleicht den ein oder anderen Tipp auf Lager?
Vielen Dank im Voraus.
MfG

...zur Frage

Rezeptfreie Medikamente gegen Schlafstörung

Kennt ihr rezeptfreie Schlafmittel? Ich will niemanden umbringen, habe zur Zeit einfach nur ziemliche Schlafstörungen und will deswegen aber nicht zum Arzt. Wenn wer gute Erfahrungen mit einem Medikament gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Enorme Schlafprobleme, Help..?

Hey, ich habe seit ca 2-3 Jahren Probleme mit meinem Schlaf. Das zeigt sich dann immer morgens wo ich ums verrecken nicht aufwache, unabhängig davon wie lange geschlafen habe. Ich kann mir noch so viele Wecker stellen, selbst wenn mich jemand aufweckt, ich bin morgens in so einer extrem Gleichgültigen Haltung das ich trotzdem einfach weiterschlafe (sogar wenn ich kurz aufwache obwohl ich das nicht will). Schlaf erholt mich einfach nicht, egal ob ich 4 oder 12 Stunden geschlafen habe ich bin nach dem aufstehen immer tot müde und brauche mindestens 1-2 Stunden um richtig zu mir zu kommen. Und das alles merk ich besonders an meinen Schulnoten. Ständig verschlafe ich. Ich versau mir damit mein komplettes Zeugnis und auch wenn das alles vielleicht unglaubwürdig klingt ist genau das mein Problem. Ich war auch schon ein paar mal beim Arzt der mir allerdings direkt irgendwas verschreiben wollte. Medis helfen nur Temporär und lösen das Problem nicht. Hab auch schon ein paar mal mein Blut untersuchen lassen. Bin soweit Gesund. Kann mir irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?