Was hilft bei Feigwarzen/Genitalwarzen?

1 Antwort

Hat jemand Erfahrungen damit Antidepressiva - Mirtazapin, in Madrid (Spanien) rezeptfrei zu kaufen?

Hallo Zusammen,

Ich werde kommende Woche nach Madrid auswandern und würde mich mal gerne hier erkundigen ob irgend jemand Erfahrungen damit hat in Spanien und ganz besonders in Madrid das Antidepressiva Mirtazapin rezeptfrei zu bekommen?

Ist es sonst schwer sich das in Madrid vom Arzt verschreiben zu lassen?

Wäre super wenn hier irgendjemand seine Erfahrungen teilen kann.

...zur Frage

Was macht der Arzt beim Eingewachsenen Zehennagel?

Hallo. Hbae einen Eingewachsenen Zehennagel.. Hbae am Donnerstag einen Arzttermin. Hbae jetzt total Angst davor. Was wird der Arzt da machen? Wird der Arzt den Nagel sofort ziehen/Operieren? Oder helfen da auch Salben die er mir verschreiben kann?

Gruß Insekt3

...zur Frage

Gibt es auch welche die durch mirtazapin nicht zugenommen haben?

Hallo, ich habe von meinen Arzt mirtazapin verschrieben bekommen gegen Ängste. Danach habe ich mich im Internet ein wenig schlau gemacht über das Medikament und ich finde nur Erfahrungen mit Gewichtszunahme. Liegt das wirklich am Medikament oder an dem Heißhunger Attacken durch das Medikament?

...zur Frage

Rezeptfreie Medikamente gegen Schlafstörung

Kennt ihr rezeptfreie Schlafmittel? Ich will niemanden umbringen, habe zur Zeit einfach nur ziemliche Schlafstörungen und will deswegen aber nicht zum Arzt. Wenn wer gute Erfahrungen mit einem Medikament gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse auch rezeptfreie Salben?

Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber ich kenn mich da noch nicht aus.

Rezeptpflichtige Salben werden ja von der Krankenkasse zum Teil bezahlt. Werden auch rezeptfreie Salben bezahlt, wenn der Arzt sie mir verschreibt?

...zur Frage

Piercing beim Arzt stechen lassen oder doch beim Piercer?

Man liest ja überall geh nicht zu einem Arzt die haben keine Erfahrungen und so... Aber ist dass denn wirklich so schlimm? Und kann ein Arzt nicht vielleicht doch noch steriler arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?