Was hilft bei euch so gegen Pikeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze Immer Produkte von LUSH
die sind echt super .
Du kannst aber auch zum Hautarzt gehen der gibt dir dann eine Creme oder kleine Kügelchen zum einnehmen dagegen.
Teebaumöl ist ein echter alleskönner.
Einfach im DM/Lidl etc kaufen 2-3 tropfen ins Waschgel oder die Creme mischen. Oder 2 tropfen auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit reinigen.

Hoffe kommt dir helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so viele kleine Pickelchen auf dem Rücken, da hilft die Sonne auch. Also im Winter hab ich wesentlich mehr. Und wenn es wärmer ist und man den Rücken mal in die Sonne hält dann wird es schon besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totes Meer - Produkte sind super.

Mein Mann hat das selbe Problem und badet dann in Badesalz vom Toten Meer.

Ansonsten peelen wir und für das Gesicht verwenden wir die Pflegereihe von Schaebens.

Ach und ganz vergessen: Zinksalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Waschen mizellen wasser von garnier! Das ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist hormonell. Natrium chloratum hom. u.A. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?