Was hilft bei euch gegen (extrem) trockene Hände?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Urea Repair von Eucerin

https://www.eucerin.de/produkte/urea-repair?gclid=EAIaIQobChMI99qo-_ab2AIVz7obCh2Ewwc4EAAYASAAEgJIhvD_BwE

hat mir sehr gut geholfen.

Wenn die Haut große Probleme macht, empfiehlt ich auch der Besuch beim Hautarzt.

LG und alles Gute

Jo

Danke dir. Naja bei mir ist das eher weil ich Maler & Lackiererin bin und erstens mit sehr austrocknenden Materialien (Wie Putz, Spachtel usw) arbeite und ja auch oft Hände wasche. Die Kälte ist dann eben auch nicht so vorteilhaft.. ich creme auch mehrmals täglich meine Hände ein aber das hilft eben kaum noch ;-;

0
@TamiiMotionless

Ah, okay. Berufsbedingt. Mir hat die oben genannte Creme sehr geholfen. Geh doch mal in die Apotheke und lass Dich beraten. Vielleicht bekommst Du auch ein Testpröbchen oder kannst eine kleine Packung kaufen. Verträgst Du keine Handschuhe? Hilft mir bei Spachtelarbeiten sehr.

0
  • Handschuhe beim arbeiten tragen, wenn möglich, auch im Haushalt beim spülen und putzen.
  • Hände nicht zu warm waschen.

La ligne creme gibts bei real. Pflegt gut und zieht mega schnell ein

Versuche mal Kaufmann´s Kindercreme

Die Handcreme Atrix

Arbeitsschutzcremes sind eigentlich das beste. Ich benutze sie,weiß aber nicht jetzt den Namen. Kann ich aber noch nachliefern.

Haben mehrere von Eucerin

0

Was möchtest Du wissen?