Was hilft bei einer starken Migräne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Migraene ist etwas fuerchterliches.
Migraene kann verschiedene Ausloesungen haben. Wenn man fuer sich selbst das weiss, kann man schon was dagegen unternehmen. 

Aber wenn man sie hat, kann folgendes helfen:

Eine Eis-Pack
Kopfschmerztabletten
Frische Luft
so wenig Geraeusche und Lichteinfall wie moeglich
Pfefferminze hilft auch. Der Geruch stimuliert. Einreiben mit z. B. Tigerbalsam. Oder aber einfach einen guten Pfefferminztee mit etwas HOnig trinken.
Schlafen 
Darauf achten, dass man genug Wasser trinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da ist gerade ein neues Medikament auf den Markt gekommen. Die Inhaltsstoffe sind rein Pflanzlich. Er wurde gegen Kopfschmerzen und Migräne entwickelt. Bei mir hilft es gut und ich habe seit 40 Jahren Migräne.

NEODOLOR rezeptfrei in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
08.11.2016, 13:45

hört sich gut an vielen dank :)

0

Zu Arzt gehen, Ursache klären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxoki
08.11.2016, 13:44

wat ne ursache... ich hab ne migräne ich frag nach tipps

0
Kommentar von moxoki
08.11.2016, 13:46

bullshit

0
Kommentar von moxoki
08.11.2016, 13:49

es ist eine migräne...

0
Kommentar von moxoki
08.11.2016, 13:51

aber wie ich seh kannst du mir zu 0% helfen und bist nur hier weil du für quatsch punkte haben willst. alles gute

0

In einen dunklen ruhigen raum  legen 

Wärmeflasche in den Nacken legen 

Espresso mit Zitrone 

Viel trinken 

Magnesium nehmen auch zur Vorbeugung frisches Obst und frisch kochen 

Tabletten nehmen versuchen zu schlafen 

Augen kontrollieren lassen 

Zähne auch evtl amalgan Füllungen rausnehmen lassen 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?