Was hilft bei einem Grippalen Infekt wenn man schnellstmöglich wieder gesund werden kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzbäder (4Packungen auf 1 halbe Wanne) täglich oder Salzduschen , also nass machen und mit Speisesalz abreiben, Salz wieder abduschen.Wenn Du krank bist, am besten 2x täglich. Als Viruskiller NR.1 : Cystus Tee Dr.Pandalis, lt. Vergleichstest eines Arzneiforschungsinstituts mit Tamiflu 100x viruzider und 100 x billiger als Tamiflu. Na wenn sich das rumspricht.....Außerdem sind Schleimbildner : Milchprudukte und Getreideprodukte zu vermeiden..im Schleim wuchern Bakterien und Viren optimal, deshalb: STOP DEN SCHLEIM::::

Am allerbesten helfen wirklich Hühnersuppe, ne Stunde frische Luft am Tag und vor allem sehr viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen..gute Besserung!

Geduld, Dein Körper braucht die Zeit, um sich zu erholen. Belastet man sich wieder zu schnell, kann das Herz ernsthaft geschädigt werden.