was hilft bei einem entzündeten Lippenbiss

2 Antworten

Hallo,

ein Zungen- oder Lippenbiss ist bei einer Epilepsie keine Seltenheit. Meistens verheilt er aber sehr schnell wieder. Wenn Du Dir aber sicher bist, dass sich Wunde entzündet hat, führt kein Weg am Arzt vorbei.

Alles Gute

Hallo. Wenn es so schmerzt, am besten zum Zahnart gehen. Er kann dir eine Salbe aufschreiben. medimax

Kann ein 4 Monate alter Mopswelpe schon epileptische Anfälle bekommen?

Hallo, meine 4 Monate alte Mopshündin hatte heute einen Anfall mit Schaum vorm Mund u. keine Kontrolle über die Beine u. Zuckungen. Sobald der Anfall vorbei war, war sie wieder munter.

...zur Frage

Was machen gegen einen entzündeten Zeh?:-(

Mein Zeh ist total entzündet:-/

...zur Frage

rentenversicherung will REHA bei unheilbarer Epilepsie?

Hi ihr Lieben,

ich habe eine therapieresistente (nicht heilbare) Epilepsie mit vielen Anfällen im Monat.

Habe letztes Jahr bei der Rentenversicherung Erwerbsminderungsrente beantragt.

Nun nach all der Bürokratie und Gutachten "steht immer noch nicht fest ob ich wirklich Anspruch habe auf diese Rente." (letztes schreiben)

Was passiert bei so einer Rehabilitationsmaßnahme denn?

Muss ich irgendwo hin und dann mit chronischer Epilepsie wieder gehen?

Ich verstehe das nicht. All meine Fachärzte und Hausärzte haben bestätigt dass ich arbeitsunfähig bin. Sogar meine Hausärztin.

Wenn meine Epilepsie chronisch ist und die RV das weiß, wieso Reha? Was bringt das?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Kann es zu einem epileptischen Anfall kommen wen man fünf Tage lang keine tabletten nimmt?

Hallo ich habe da eine Frage. Ich habe epilepsie und muss tabletten nehmen. Aber was passiert wen man fünf tage lang keine tablette einnimmt und danach weiter macht? Bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Komme ich aus der Erwerbsminderungsrente jederzeit wieder raus für ein Vollzeitjob?

Ich bin schwerbehindert mit 70%. Ich habe zwar einen Arbeitsvertrag seit 2009 doch in den letzten 1,5-2 Jahren war ich in 2 verschiedenen längeren Reha-Maßnahme. Seit einem dreiviertel Jahr bin ich wieder Zuhause und bekomme mittlerweile Erwerbsminderungsrente wegen meiner Behinderung (Epilepsie). Ich will jedoch meine alte Arbeit wieder aufnehmen. Was für Chancen habe ich aus der Rente "aufzusteigen" und wieder meinen Vollzeitjob auszuüben? Geht das jederzeit?

...zur Frage

Wie lange sind Schmerzen nach einem epileptischen Anfall normal?

Ich hatte vor einer Woche vom 15. zum 16. im Schlaf einem epileptischen Anfall und danach Schmerzen im Kiefer, beim öffnen. Jetzt, eine woche später, sind diese noch immer da, sogar beim schlafen, wenn ich nur mit dem Kopf auf der Seite liege. Das ist nicht normal, sonst waren diese Schmerzen nach einem Tag wieder weg. Jetzt sind es schon sieben Tage. Ich habe sowieso am 05.05. den nächsten Termin, sollte ich abwarten oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?