Was hilft bei Dishydrosis?

2 Antworten

Hilft eich bei deinem Problem.

Besorge die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe benutze diese wie eine Handcreme, die wirkt meist bei den hoffnungslosesten Fällen wo fast alles andre Versagt hat, wirst sehen dir hilft Sie auch.

Zum Händewaschen bitte die NeuroPsori Seife benutzen die baut deinen Säure Schutzmantel der Haut wieder auf.

Viel Erfolg !!!!

Hersteller, Amazon, Apotheke schaue Google

Wieso ist dein Arzt "Beratungsresistent" nicht DU sollst ihn beraten, sondern er DICH. Auch wenn du es nicht lesen willst....wenn du schon eine (eigene?) Diagnose hast - geh zu einem Hautarzt

Bläschen unter der Zunge + Zungenkrämpfe + Beschwerden beim Schlucken

Huhuu :) vor ein paar Monaten habe ich zuerst Beschwerden beim Schlucken gehabt.. paar Minuten darauf folgten totale Krämpfe im Mund .. kam mir vor wie ein Zungenkrampf (bin mir jedoch nicht sicher ob es das ist, wie man es anders umschreiben könnte und ob es sowas überhaupt gibt). Dazu kamen Halsschmerzen und es bildete sich so ein Bläschen unter der Zunge, nicht sehr groß und gefüllt mir etwas durchsichtigen. Irgendwann wuchs das Bläschen und platzte und es kam auch erst dann wieder, als ich erneut ,,Zungenkrämpfe" bekam. Bis jetzt ist das 3 mal passiert und jedes mal hielten die Krämpfe länger an. Das erste mal so 5 Minuten, das 2. mal 8 und das 3. sogar bis zu 30 Minuten. Nun habe ich wieder ein Bläschen unter der Zunge es tut nicht weh (tat es davor auch nie) aber habe keine Krämpfe. Ich wollte ja deshalb zum Zahnarzt gehen aber immer dann wenn ich da bin sind keine Symptome vorzufinden. Natürlich habe ich den Arzt mal darauf angesprochen aber er meinte nur ich soll wiederkommen wenn es wieder anfängt. Hat jemand irgend eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Unangenehme Frage - Bläschen am After

Es ist mir sehr unangenehm das hier zu fragen/sagen, aber noch unangenehmer ist es mir das jemanden zu sagen oder damit zum Arzt zu gehen. Also es ist so. Vor einigen Monaten habe ich so ein Bläschen an meinem After entdeckt, doch nichts bei gedachte. Doch vor ein paar Tagen habe ich beim Stuhlgang plötzlich wieder etwas gemerkt und dann nachgeschaut und siehe da - es ist immer noch da! Ich glaube es hat sich auch gar nicht viel an der Größe geändert oder so. Es ist halt eine kleine Blase. Fast so groß wie ne Erbse, vielleicht ein Tick größer. Sie schmerzt aber überhaupt nicht und gibt auch sonst keine Beschwerden. Weshalb ich auch nicht denke das es was schlimmes ist. Doch die Tatsache das es noch da ist, verunsichert mich. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte und was ich am besten holen kann dagegen in der Apotheke + allgemein dagegen machen kann? Wie gesagt ist mir echt unangenehm..

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das ist auf meinem Arm (weiße Bläschen)?

Habe seit Monaten diese Bläschen oder wie man das auch nennen mag auf meinem Unterarm und weiß nicht was ich machen soll es juckt ab und zu aber sonst bereitet es mir eine Beschwerden und zum Arzt habe ich es bis jetzt ned geschafft aus beruflichen Gründen und empfand es nicht als dringend nötig da es keine Beschwerden bereitet. Wäre dankbar für eure Antworten

...zur Frage

Was tun wenn einen alle Ärzte wegschicken?

ich habe lange Beschwerden und jeder Arzt sagt tut mir leid keine termine frei oder wir nehmen keine neuen Patienten auf, und wimmeln mich ab? Oder sie geben mir Termine im Dezember ? Im Krankenhaus sagen sie wegen sowas brauchen sie nicht kommen ?!!?

...zur Frage

wie hole ich mir eine Au von einem fremden Arzt?

Mein "Hausarzt" hat geschlossen, ich brauche eine AU wegen meinen Beschwerden und müsste zu einem neuen unbekannten Arzt mir diese besorgen. Wie mach ich das am besten damit er mir eine Au gibt? Geht das einfach so? Danke!

...zur Frage

Hund loswerden wie?

Guten Abend, wie werde ich meinen Hund los - konkret: soll ich probieren ihn zu verkaufen , an einen neuen Besitzer, privat, Ebay Kleinanzeigen, oder an ein Tierheim geben?

Falls ihr die Infos braucht: Ich hab ihn seit Weihnachten (vorgestern), aber er ist so durchgedreht, dass wir ihn nicht mehr behalten können...

An an Tierheim schenken kommt mir unnötig vor weil es ihm ja gut geht und er jung ist und teuer war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?