Was hilft bei der Erkältung?

1 Antwort

Nase ausschnauben.

schleim im Hals/Rachen

Hallo alle

ich hab schleim im hals/rachen und ich glaube das kommt davon das wenn ich immer schnupfen habe immer alles hoch gezogen habe und jetzt mit mir das alles vom hals aus hoch so das ich die ganze zeit würgen und alles ausspucken muss und ich weiß nicht wie ich das weg kriegen kann

ich hab schon tee mit zitrone getrunken odaa ne schüssel mit wasser und minzöl inhaliert

ich würge jetzt schon ne ganze zeit und manchma geht auch was raus aber ich muss immer weiter würgen

hoffe auf hilfe

MFG FriesD

...zur Frage

Tee bei Erkältung?

Welcher Tee hilft am besten, bei einer Erkältung?

...zur Frage

Erkältung, ganze Zeit ein Jucken in Hals und Ohren...

Was kann ich dagegen tun, das ist total eklig

...zur Frage

Kontaktlinsen während Erkältung getragen?

Hallo zusammen,

Ich habe heute erst erfahren das man keine Kontaktlinsen bei Erkältung tragen darf!!!

Wusste das nicht und hab es bisher immer gemacht.
Auch jetzt ist es so das ich eine Erkältung habe und die ganze Zeit Kontaktlinsen getragen habe.

Ist das denn schlimm jetzt ? Soll ich mir was holen ?

...zur Frage

Ziemlich miese Erkältung - esse schon die ganze Zeit rohe Zwiebeln, hilft das auf Dauer?

Sind Zwiebeln wirklich so gesund, wie immer gesagt wird? Oder ist es gar schädlich, wenn man 1-2 Zwiebeln hintereinander roh verspeist (ohne etwas anderes, weiß nicht, ob das für den Magen gut ist)? Danke.

...zur Frage

Von Zahnpasta würgen?

Hallo seit geraumer Zeit muss ich jeden morgen von Zahnpasta würgen. Es kommt irgendwie in mein Hals rein, woraufhin ich direkt würgen muss. Liegt es an der Zahnpasta oder habe ich Zähne putzen verlernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?