Was hilft bei chronischen Nackenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch eine lange Schmerzphase von über 3 Jahren hinter mir, allerdings bei mir im unteren Rücken. Ich habe zigtausend Sachen probiert: starke Medikamente, Orthesen, Physio...nichts hat so richtig geholfen. Das was mir jetzt nach einiger Zeit deutlich geholfen hat, ist das Rückenband von Bomedus. Der Schmerz ist zwar nicht ganz weg, aber mir geht es wieder so gut, dass ich wieder Freude am Leben habe und die Dinge genießen kann. Bomedus hat auch ein Nackenband, was meine Frau seit 2 Wochen benutzt. Sie arbeitet im Büro die ganze Zeit am PC und hat ihre Verspannungen damit wegbekommen - vielleicht hilft es dir ja auch weiter. Alles Gute und Viel Glück!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du ja auch ein Bandscheiben Vorfall da hilft nur ne Kur und regelmäßiges Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche in den Nacken legen.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Tipp. Ich mache mich mal schlau. Ich arbeite auch im Büro. Vielleicht ist es des Rätsels Lösung 😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?