Was hilft bei breiten Hüften?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Gewicht ist zwar völlig normal, und man kann leider nicht nur an bestimmten Körperstellen abnehmen, aber was man machen kann ist Muskeln in diesen Regionen aufzubauen und damit eine Straffung erzielen. Würde dir raten, speziell nach Übungen für die Taille zu suchen.

Eine andere Möglichkeit ist es, Kleidung zu tragen, die deinen Hüften schmeichelt. (Nichts zu enges, was sich einschneidet)

Huhu :)

Weiß nicht obs da spezielle Übungen gibt, aber joggen hilft da aufjedenfall, und gesund ernähren also nciht zu häufig Chips oder Schokolade mampfen :D

Vibrationsbänder oder Elektostimulation helfen partiell etwas... Oder eben Längsstreifen ;-)  Auf den Knochenbau (Becken) kannst du keinen Einfluss nehmen.

Normale männer stehen eigentlich nicht auf schmale hüften.

tja breite hüften sind, wenn es nicht an übergewicht liegt ziemlich genetisch ... knochbau abhängig ... und somit nicht wirklich groß zuänder

Steh zu deinen weiblichen Kurven, das ist sexy!

vllt hast auch einfach nur ein gebährfreudiges Becken

Das ist so zusagen ,,Fett'' mach einfach 3x-4x sport in der woche!

Du kannst nicht Körperregional Abnehmen, so funktioniert die Fettverbrennung nicht.

Was möchtest Du wissen?