Was hilft bei Akuter Schulter Artrosem? Kälte oder Wärme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, dir wurde ja schon geraten, dass du dich an den Arzt/Orthopäden wenden sollst. Mir hat immer eine Eispackung geholfen, da es bei der Arthrose ja zu Überwärmung kommt, hilft Kälte, in einem Tuch verpackt und nicht zu lange anwenden. Gute Besserung! Liebe Grüße

Herzlichen Dank Bin heute Beim Arzt Gruß Gordo Mainz

0
@GordoMainz

Sehr vernünftig, habe selbst Arthrose im Schultereckgelenk, fortgeschritten, bin aber schon repariert. Liebe Grüße

1

Was ist eine Schulter Artrosem? Diese Krankheit gibt es nicht. Wenn Du Schmerzen an der Schulter hast, dann gehe zu Deinem Arzt und laß Dich behandeln.