Was hilft bei adhs wenn man keine Medikamente nehmen will?

2 Antworten

Ich hab gelernt zu lernen Versuch dich einfach nicht ablenken zu lassen lerne das lernen indem du was lernst was dir Spaß macht und worauf du dich fokusiren kannst nimm das Gefühl dann mit in die Schule bei mir hat es geklappt und jetzt kann ich mich gut konzentrieren

An sich prinzipiell alles was auch jedem anderen hilft, von gesundem schlaf über Sport zu Ablenkungen vermeiden am Arbeitsplatz.

Konsequent Kalender und Tasks nutzen, einfach damit man rechtzeitig Erinnerungen aufs Handy bekommt.

Ist nur alles einfacher gesagt als getan.