Was hilft außer Zahnpasta gegen Herpes?

14 Antworten

Geh mal in die Apotheke und frag nach dem Homöopathischen Mittel "Regenaplex Nr.150" und wenn du große Probleme mit Herpes hast dann " Regenaplex Nr. 150 a". Das hilft echt sehr gut, du nimmst die Tropfen mit Wasser und kannst sie auch auf den Herpes tupfen. Du kannst aber auch zum Arzt gehen und dir Tabletten mit dem Wirkstoff "Aciclovir" verschreiben lassen.Damit kannst du den Herpes sehr gut in Schach halten und sogar Symptom frei werden, doch wie lange muss ich auch noch raus finden. viel Glück ;)

Zahnpaster hilft nur gegen Herpes, wenn an die Stelle keine Feuchtigkeit dran kommt, weil die Zahnpaster trocknet den Herpes nur aus, wie jede Herpes-salbe auch! Tipp auch spezielle Herpes-salben helfen nicht wirklich! man muss die Stelle einfach nur trocken halten, und niemand kommt um den Schmerz und das ständige aufreisen herum, außer man hat es nicht gerade am Mund! Arzt aufsuchen!!!

Verwende eine spezielle Herpes-Salbe. Die ist nämlich genau dafür gemacht und nicht zum Zähneputzen.

Was möchtest Du wissen?