Was hilft außer Sport & einer guten Ernährung beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich einen richtig tollen, sehr wirksamen Geheimtipp zum schnellen, gesunden und dauerhaften Abnehmen hätte, dann würde ich ihn für viel, viel Geld verkaufen und stinkreich werden. Der Markt ist ja da.

Leider, leider gibt's sowas nicht.

Beim essen viel reden. Dann kommst du kaum noch zum essen und nach 20-30 Minuten ist jeder Mensch satt, egal, wie viel er gegessen hat. Vorm essen was trinken. Falls doch Süßigkeiten, welche mit Stevia.

auf alle fälle viel wasser... also ich mein gehört ja an sich auch zu gute ernährung, aber ich war mir nicht sicher ob du das aufm schirm hattest... :)

Genau, Wasser oder auch Tee; keine Softdrinks mehr, falls du die bis jetzt getrunken hast.

0
@Sonskyn

ja genau, es gibt sogar tee der bindehautstraffend wirkt und sowas... :)

und im fittnessstudio etc kann man auch so mega super sportdrinks und sowas kaufen, mir fällt der name nur grad nicht ein :D

0

Das Thema gute Ernährung ist das Geheimnis, und schon allein komplex genug. Und fall bloß nicht auf solche Wunderpillen rein. Die unterstützen bestenfalls ein wenig.

MFG

also ich zB habe damit begonnen viel früchte zu essen und nur noch wasser zu trinken :-)

Was möchtest Du wissen?