Was hilft auf die schnelle gegen durchfall?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In so kurzer Zeit hilft da nichts.

Du kannst Dir einen Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und dann essen. Das stoppt Durchfal - aber nicht in einer halben Stunde.

Du solltest besser zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immodium Akut und etwas Gueck - eine halbe Std. ist kurz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eine notapotheke hat meist fachkundiges personal und entsprechende produkte. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immodium Kapseln aus der Apotheke. Wirken wie ein Stöpsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Wasser trinken, keine Abführmittel weil die haben Nebenwirkungen. Buttermilch trinken hilft auch. Nicht zu viel essen, bloß nichts Süßes. Also trink einfach mal viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immodium acut einnehmen, eine Banane essen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm...bleib lieber zu Hause...nicht dass du Bauchweh bekommst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imodium akut !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlekompretten in der Dienst - Apotheke holen oder was der Apotheker empfiehlt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?