Was hilft ansonsten bei Verlangen nach Süßem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Trick den ich auch gerne anwende ist ein kleines Stück dunkelster Schokolade, mindestens 70 % nur ein teilchen. das im mund zergehen lassen, fertig (:

Vielleicht hilfts dir auch. ist zwar auch was süßes aber weniger verherend wie ne halbe packung toffifee...die sind auch unwiederstehlich *.* ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ein- zwei Stücke eiskalte dunkle Schokolade und warte Ca. 20 Minuten. Dann legt sich der Süßhunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walnüsse zum selber aufmachen ODER Ganz gut: Gemüse!! Hab ich in der Ernährungsberatung gelernt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es was leichtes und drinke ganz ganz ganz .....viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse auch gern Naturjoghurt oder griechischen Joghurt mit Proteinpulver mit Schokogeschmack. Auch sehr lecker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tipp mit der dunklen Schokolade ist sehr gut. Ich mache mir bei Heißhunger Götterspeise mit Süßstoff, das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?