was hilft am schnellsten und auch am effektivsten gegen durchfall?

4 Antworten

Wenn es denn keine Medikamente sein sollen, dann versuch es mit Salzstangen und Cola. Oder mit Zwieback. Auch geknatschte Banane kann helfen. Aber schneller sind Medikamente aus der Apotheke.

Kohletabletten...sie reinigen deinen verdauungstrakt...aber wundere dich nciht....was schwarz rienkommt kommt auch schwarz raus...

Was hilft am schnellsten und am effektivsten gegen Herpes?

...zur Frage

Seit ungefähr 1 Woche jeden Tag Durchfall und Bauchschmerzen. Woran könnte es liegen?

Guten Morgen zusammen Ich habe seit ungefähr einer Woche jeden Tag Bauchschmerzen und Durchfall. Und das, obwohl ich nichts esse und trinke, was verdorben und schlecht ist. Wenn es vielleicht zur Klärung hilft; Ich habe vor ca. 4 Wochen die Pille abgesetzt. Da ich im Moment sowieso keinen Freund habe. (Die Pille nehme ich regelmäßig ein, seitdem ich 15 bin. Ich bin jetzt 20.) Danach hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen und eine sehr starke Regelblutung. Dann als meine Periode vorbei war, fing es langsam an. Als ich morgens immer aufgewacht bin, hatte ich starke Bauchschmerzen und ich musste zur Toilette rennen, weil ich auch Durchfall dazubekommen habe. Ich habe gedacht, dass es sich noch legt. Aber es ist nicht besser geworden. Egal was ich gegessen oder getrunken habe. Manchmal kommen die Bauchschmerzen auch plötzlich. Wenn ich zum Beispiel auf dem Sofa liege, bekomme ich plötzlich stechende Bauchschmerzen und muss zur Toilette rennen und habe dann auch Durchfall. Mir ist nie schlecht. Ich muss mich nie übergeben. Ich habe nur ständig Durchfall und stechende Bauchschmerzen. Somit ist es momentan leider auch nicht möglich, das Haus zu verlassen zum Einkaufen, usw. Weil dieses Problem ja jeden Tag und immer ganz plötzlich auftaucht... ich leide auch sehr darunter... Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich habe? Liegt es an meiner Pillenpause? Habe ich vielleicht Darmkrebs? Oder habe ich nur einen Magen-Darm Infekt?

...zur Frage

Was hilft gegen leichten Durchfall?

Hallo.

Was hilft gegen leichten Durchfall wenn man gerade keine Medikamente da hat? Gibt es da etwas was man zu Hause machen kann?

...zur Frage

Was hilft am schnellsten gegen Verstopfung?

Was mache ich am besten gegen Verstopfung, und was hilft am schnellsten???

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?