Was hilft am schnellsten gegen hohe Harnsäurewerte - keine Medikamente bitte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Gicht: Kein Alkohol trinken. Nicht essen: Innereien gar nicht. Wenig Fleisch. Keine Süßwasserfische. Wenig Kohl, egal in welcher Form und wenig Hülsenfrüchte. Ich hoffe nichts vergessen zu haben.

Keinen Alkohol,innere Organe wie Nieren,Leber und Herzen essen!

Und keinen Alk trinken natürlich!

0

Schau Dir mal das PDF an: http://www.drogerie-frey.ch/de/pdf/Gicht.pdf

Darin findest Du Angaben zu Lebensmitteln, worauf man achten soll, Tabellen zu Purin-/Harnsäuregehalt usw. Aber wenn Dein Harnsäurespiegel wirklich HOCH ist, solltest Du m.E. lieber nochmal mit Deinem Doc sprechen (d.h. Medikamente nicht kategorisch ausschließen), denn sowas kann schwerwiegende Folgen haben (Nierensteine, -koliken etc.). Alles Gute Dir :)

Hat jemand mit Fitline bereits Erfahrungen gemacht?

hallo,wollte mal die fitline Narungsergänzungs produkte ausprobieren.www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fitline Kennt ihr euch damit aus.wie wirken diese wirklich?hoffe auf ein paar gute antworten erfahrungswerte

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Hilft Glühwein oder warmes Bier zum lindern von Erkältungen? Respektive Senkung von Fieber?

...zur Frage

wie kann ich meinen darm reinigen auf natürliche Weise?

Habe Akne und hab gelesen das eine Darmreingung helfeb kann Ich will allerdings keine medikamente oder sowas nehmen Kann mir jemand natürliche Weisen nennen ?

...zur Frage

Welche Medikamente zur Blutdruck Senkung sind am stärksten?

womit wird der Bluthochdruck am intensivsten gesenkt?

...zur Frage

Was hilft am schnellsten gegen Verstopfung?

Was mache ich am besten gegen Verstopfung, und was hilft am schnellsten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?