Was hilft am gegen Halsschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir aus der Apotheke Salviathymol zum Gurgeln und mach das mehrmals täglich, zusätzlich zu Lutschtabletten. Schmeckt superscheuslich aber hilft ganz prima! Schlechtes soll man mit schlechtem vertreiben! Gute Besserung!

ich nehme immer neo angin wenn ich Halsschmerzen habe, etwas abgeschwächter, kann man auch gegen rauhen Hals... sin isla cassis oder isla moos. Sonst nehme ich manchmal noch Lemocin und solche grünen Tabletten, von denen ich den Namen nicht mehr weiß. Die betäuben des ein bissle.

Gute Besserung!

Gar keine Tabletten, sondern Gummibärchen lutschen (hat mir mal ein HNO-Arzt verraten). Hilft wirklich. Und Eiswürfel sind auch nicht zu verachten! Probier's aus! Gute Besserung, Rumbalotte

20

Gummibärchen lutschen? Echt, das hilft? Habn ich noch nie was von gehört, aber ich werde es ausprobieren. Danke

0