Was hilft am efffektivsten bei starken Gliederschmerzen/Grippe... Hilfe ich hab das Gefühl meine Gliedmaßen verabschieden sich gleich :D :(((?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was dir jetzt hilft, sind 3 Dinge: Schmerzmittel (Ibuprofen, Paracetamol etc.), viel Wasser und Schlaf. Es gibt keinen Weg schneller gesund zu werden, du kannst lediglich die Symptome lindern. Rechne mit einer Krankheitsdauer von etwa 1-2 Wochen. Nicht zu früh wieder in die Öffentlichkeit, da bei Grippeinfizierten eine hohe Gefahr für Sekundärinfektion mit Bakterien besteht. Dann folgt meist eine Lungen- oder Herzmuskelentzündung. Daran würdest du durchaus ein paar Monate hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe, Ruhe, Ruhe...

Schlafen, Tee trinken, schlafen, Tee trinken, schlafen...

Keine Ablenkung durch irgendwelche Medien. Frisch gepresster Saft, Hühnerbrühe, leichte Kost.

Und noch mehr Ruhe, Ruhe, Ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Hast du es schonmal mit zusätzlichen Vitaminen und Mineralien versucht? Die gibt es in Form von Tabletten, Pulver oder Brausetabletten.

Das sind zwar auch keine Wundermittel, aber mir persönlich helfen sie immer, mich fitter zu fühlen, wenn ich krank bin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?