Was hilft am besten gegen,Herpes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zink als Tablette einnehmen(auch vorbeugend) Und diese runden klebe Dinger aus der Apotheke sofort darauf kleben, damit kannst du das teilweise sogar in 2-3 Tagen in den Griff bekommen wenn du Glück hast. Es ist dann auch abgedeckt und stört kaum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt Salben, aber auch die verhindern es nicht. Es braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lomaherpan-Salbe (Apotheke, rezeptfrei) gemacht. Der Wirkstoff ist Melissenextrakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbe aus der Apotheke. Oder Zink, oder Zahncreme aber das würde ich nur nachts nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zofirax aus der Apotheke hilft in der Anfangszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zovirax ist da wahrscheinlich das beste Mittel der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?