Was hilft am besten gegen rote Adern im Auge?

8 Antworten

Adern sind für die Bluttransport zu allen – wirklich allen!! – Körperteilen und damit dem Stoffwechsel des Körpers notwendig. Durch geschickte Ernährung und geschicktes Verhalten kann man dafür sorgen, dass der Blutdruck nicht übermässig ansteigt. Hoher Blutdruck bewirkt ein Anschwellen des Aderdurchmessers! Ansonsten kann man aber im Umkehrschluß nicht einfach Adern abschaffen, da sie wie anfangs beschrieben ihren Sinn haben.

IM AUGE? Na da kannst DU garantiert nichts dagegen machen. Um einen Besuch beim Arzt, um die Ursache der sichtbaren Äderchen abzuklären, wirst du nicht herumkommen.

so ziemlich jeder hat rote Adern im Auge...

0

Also wegbekommen tut man die mit schhlaf oder halt den augen 'ne pause goenn. Und 'behalten' tut man die wenn man viel aufm bildschirmguckt aufm bildschirm ohne blinzeln und so :)

Dauerhaft rote Adern im Auge - woher kommt das?

Ich habe seit Ewigkeiten Rote Adern im Auge, die auch nicht mehr weggehen. Es treten keine anderen Beschwerden auf, nur sieht es echt richtig schlecht aus.. (Nein, keine geplatzten Adern, nur sichtbare! Hab schon danach gesucht, aber es war immer von geplatzen die Rede..)

...zur Frage

Entzug von Bier?

Hallo,

ich habe da ein ganz spezielle Frage....Und zwar, kann man nur von Bier so dermaßen süchtig werden, das ein Entzug professioneller Hilfe bedarf?

Ich rede auch speziell von mir. Ich trinke nun schon seit mehr als 6 jahren so ziemlich jeden Tag mindestens 4 Bier. Nach einem erneuten absturz am wochenende, hab ich nun beschlossen kein Bier oä. mehr anzurühren.

Der grund sind persönliche, Nichtakzeptanz, denn ich habe einen menschen tief verletzt( seelisch).

Jedenfalls ist das jetzt 2 Tage her. In der ersten Nacht schon konnte ich kein Auge zu machen, wegen der eigenen gedanken, sodass ich nur 3 Stunden geschlafen habe und dazu jede Stunde wach war. Verstanden? Tag2: ich war arbeiten, völlig übermüdet aber alles in Ordnung. Nun sitze ich hier schwitze etwas und hab gerade meine ganze Wohnung aufgeräumt, also hyperaktiv und müde schon gar nicht.

Was wird mich noch erwarten? Verlangen oder Lust nach Bier ist gleich NULL

...zur Frage

licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

hallo, habe eben irgendwie kurz aus versehen das led blitz von meinem handy auf mein auge gehalten. plötzlich konnte ich lauter linien sehen es sah ungefähr aus wie ein lauter äste..ich denke aber es waren die roten striche oder adern die man im auge hat. ich dachte ich hätte vielleicht die form davon gesehen oder so kann mir bitte einer dringend weiter helfen?!!

...zur Frage

Ist es normal das man die Adern der Netzhaut sieht wenn man sich seitlich ins Auge leuchtet?

Wenn man schräg/seitlich mit einer Lampe ins Auge leuchtet sieht man vor sich seine Adern der Netzhaut.

Am besten klappt das wenn man auf eie dunkle Oberfläche guckt ein Auge zu hält und doe Lampe auf und ab bewegt?

...zur Frage

Rote Adern im Auge. Ist das normal?

Also mein Auge hat öfters mal so Adern(?) die man richtig doll sieht also die voll rot sind. Ist das normal? Hab ein Bild eigefügt

...zur Frage

Was tun bei so mini roten adern im Auge?

Also zb wenn ich mal lange fernsehr guck oder wenn ich mich zulange auf etwas konzetriere dann krieg ich manchmal so kleine rote adern also sehr klein nicht so fette bei fetten wär ich schon selbst auf die Idee gekommen zum Augen arzt hinzu gehen oder ins Krankenhaus. Diese kleinen ader dinger gehen aber weg wenn ich schlafen gehe oder mal lange augenzu mache aber das problem ist was soll ich machen wenn ich in der schule die augen so reize das das wieder kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?