Was hilft am besten gegen rote Adern im Auge?

8 Antworten

Adern sind für die Bluttransport zu allen – wirklich allen!! – Körperteilen und damit dem Stoffwechsel des Körpers notwendig. Durch geschickte Ernährung und geschicktes Verhalten kann man dafür sorgen, dass der Blutdruck nicht übermässig ansteigt. Hoher Blutdruck bewirkt ein Anschwellen des Aderdurchmessers! Ansonsten kann man aber im Umkehrschluß nicht einfach Adern abschaffen, da sie wie anfangs beschrieben ihren Sinn haben.

IM AUGE? Na da kannst DU garantiert nichts dagegen machen. Um einen Besuch beim Arzt, um die Ursache der sichtbaren Äderchen abzuklären, wirst du nicht herumkommen.

so ziemlich jeder hat rote Adern im Auge...

0

Also wegbekommen tut man die mit schhlaf oder halt den augen 'ne pause goenn. Und 'behalten' tut man die wenn man viel aufm bildschirmguckt aufm bildschirm ohne blinzeln und so :)

Rote Adern im Auge seit einer Woche?

Ich hab seit gut einer woche sehr große rote Adern in beiden auen feststellen können. Auch schmerzen bzw brennen die Augen regelmäßig. Ich habe ein mehrtägige Pause vor dem Bildschirm unternommen aber es hat nicht geholfen. Ich werde langsam unruhig und vermute dass es eine Infektion sein kann. Ein Arzttermin steht schon an aber bis dahin ist gut eine Woche Zeit. Bitte antwortet!

...zur Frage

licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

hallo, habe eben irgendwie kurz aus versehen das led blitz von meinem handy auf mein auge gehalten. plötzlich konnte ich lauter linien sehen es sah ungefähr aus wie ein lauter äste..ich denke aber es waren die roten striche oder adern die man im auge hat. ich dachte ich hätte vielleicht die form davon gesehen oder so kann mir bitte einer dringend weiter helfen?!!

...zur Frage

Rote Bläschen im Gesicht?

Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich vereinzelte stellen in gesicht (unter dem auge und der backe) mit kleinen roten punkten welche wie bläscheb aussehen.

Diese jucken jedoch nicht und auch sonstige beschwerden sind nicht entstanden.

Hat wer eine Idee wovon diese Hautirritation kommen könnte?

...zur Frage

Ist es normal das man die Adern der Netzhaut sieht wenn man sich seitlich ins Auge leuchtet?

Wenn man schräg/seitlich mit einer Lampe ins Auge leuchtet sieht man vor sich seine Adern der Netzhaut.

Am besten klappt das wenn man auf eie dunkle Oberfläche guckt ein Auge zu hält und doe Lampe auf und ab bewegt?

...zur Frage

Rote Adern im Auge. Ist das normal?

Also mein Auge hat öfters mal so Adern(?) die man richtig doll sieht also die voll rot sind. Ist das normal? Hab ein Bild eigefügt

...zur Frage

Wie kriegt man die roten Punkte im Gesicht nach Akne weg?

Was hilft am besten? Ist das gut ins Sonnenstudio zu gehen um die weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?