Was hilft am besten gegen Pickel&Mitesser.usw.........:( :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenne keine Hausmittel die wirklich was bringen....leider....

Mein Rat der auch hilfreich ist.

Akne Produkte die von der Natur kommen helfen oftmals am Besten, jedoch ist es immer möglich das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann (2-3 Tage) ist aber sehr sehr sehr selten.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung Raten es mit Produkte der Marke Akne Ex zu probieren, seit ich die benutze habe ich gut 99% weniger Pickel und Mitesser Probleme.. auch beugen Sie enorm der Neubildung vor.

Mache folgendes reinige deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser (ohne Alkohol) lasse es 3-2-3 Minuten Porentief wirken spüle nun die Haut mit klarem Wasser ab.

Nun trage die  Akne Ex Creme oder bei starken Pickel das Akne Ex Gel auf.

Die Produkte sind Natur und haben keine Nebenwirkungen wie Chemie.

Man kann sie überall einsetzen wo man Pickel bekommt.

Für so einen Pickel ( sogenannter Eiter - Brummer)  den Akne Ex Pickel Notfall stift Tausendfach erprobt ohne Nebenwirkungen.

PS das Gesichtswasser ist besser als ein Peeling....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch und mir hat eine Anti Baby Pille geholfen da sie eben auch eine Wirkung auf die Haut hat . Meine ganzen Unreinheiten waren nach paar Wochen komplett weg und ich hab eine sehr schöne Haut bekommen . Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber falls du vor hast irgendwann mit einer Pille anzufangen (natürlich nicht zu früh ) dann besorge dir eine die auch für die Haut gut ist . Außerdem würde ich dir eher abraten von Waschgels bzw. Masken . Es kann sein dass du dadurch noch mehr Beschwerden bekommst aber da ist jeder Mensch unterschiedlich. Du könntest zum Arztt gehen und dir eine spezielle Salbe verschreiben lassen, das hat meine Freundin gemacht . 

Vor dem schlafen gehen immer abschminken und Gesicht mit Wasser sauber machen. Besten Falles wäre es gar kein Make up zu benutzen 

Was ich dir aber auch sagen kann die meisten Mädchen im jungen Alter haben Probleme mit Unreinheiten. Das ist teilweise auch vollkommen normal und gehört dazu. Es wird sich wieder alles legen 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch Pickel, nicht nur im Gesicht, sondern auch am Oberkörper total viele.

Mir hat eine Ernährungsumstellung geholfen, ich ernähre mich von Lebensmittel mit einer niedrigen glykämischen Last, das sind größtenteils gesunde Lebensmittel. Also so ganz pauschal kann man sagen, dass ich mich gesund ernähre und versuche, tierische Produkte zu reduzieren.

Ich würde dir empfehlen, auch mal eine Ernährungsumstellung zu probieren. Nach 2-3 Wochen solltest du eine deutliche Verbesserung sehen, wenn die Ernährung tatsächlich der Auslöser ist. Achte auf jeden Fall darauf, dass du dich in dieser Zeit wirklich gesund ernährst, um auch ein richtiges Ergebnis zu bekommen.

Tabellen mit Lebensmittel, die eine niedrige glykämische Last haben, findest du bei Google.

Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du es auch ausprobieren wirst :) Ernährung hängt öfter mit Akne zusammen, als man denkt, also ein Versuch ist es definitiv wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iiigitt! Sorry, aber die Bebe-Reihe fand ich furchtbar! Beziehungsweise hat die wirklich nichts gebracht und ich hatte am Ende extrem ölige Haut.

Für mich funktioniert aber auch einfach Naturkosmetik besser, ich glaube meine Haut reagiert sehr empfindlich auf die KK-Produkte. Habe seit einiger Zeit die rote Mineralerde von margilé - die ist wirklich super gegen unreine Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Loreal Paris Men Expert Pure Power Antihautunreinheiten 5in1 bei mir hilft das seeehr gut😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die Nase gibts sone Pflaster Clear-Up-Strips die helfen ganz gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DM Produkte sehr gut und preiswert:unreine Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?