Was hilft am besten gegen Narben?:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach eine normale Feuchtigkeitscreme. Wichtig ist, dass die Narbe schön weich bleibt. Narbensalben helfen nicht, sondern erleichtern nur deinen Geldbeutel. Narben gehen nicht mehr weg, sie verblassen nur.

hallo Hawaiblume, habe eine große Narbe. Zuerst war sie sehr gerötet, dann habe ich Dermatix ultra verwendet und nun ist die Narbe sehr hell geworden. LG Korinna

42

Ps: die anderen von dir oben angeführten Narbenheilsalben kenne ich nicht

0
5
@Korinna

danke für deine hilfe aber was kostet das denn? gibt es mehrere dermatix´?

0
42
@Hawaiblume

also soweit ich mich erinneren kann15 g ca.30 euro, aber frag lieber mal in der Apotheke nach. Ob es noch andere "Dermatix" gibt, weiß ich nicht, ich habe DErmatix ultra empfohlen bekommen, mit der Bemerkung, dies ist zwar teuer,aber gut. Außerdem solltest du darauf achten, bei Sonnenbestrahlung auch auf der Narbe, wenn sie eben dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, eine Sonnencreme mit hohem Sonnenschutzfaktor aufzutragen. LG Korinna