Was hilft am besten gegen Kopfschmerzen, wenn Aspirin und Paracetamol nicht bei mir nicht wirken?

11 Antworten

Viel Wasser trinken ist nicht schlecht.

Du koenntest es mit Akkupressur probiert. Hilft bei mir immer zumindest kurzzeitig. ^^

Ansonsten kannst bei der Apotheke nachfragen, was man statt Aspirin o. Paracetamol probieren koennte.

Achja, am Rande gesagt helfen niedrigdosierte Zauberpilze ebenso gut gegen Kopfschmerzen. Denke mal das hat man jedoch normal eher nicht so im Arzneischrank rumliegen. :D

Bin zur Zeit in einer Konsumpause. Als ich noch ua. Gras und Pilze konsumierte, hatte ich fast nie Kopfschmerzen :D Und bei Gras waren die Kopfschmerzen sofort weg. Ich habe mit meiner Frage ehr auf die Sachen aus der Apotheke gesetzt. :)

1

Kälte auf Stirn und in den Nacken.

Ruhig mit geschlossenen Augen liegen und das Licht ausmachen.

Sollten die Kopfschmerzen noch länger andauern, solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen.

Evtl. könnte es auch vom Rücken kommen.

Und es gibt natürlich noch viele andere Ursachen.

Gute Besserung.

PS: Und nicht mehr so oft und lange am Computer sitzen - und das ist jetzt kein Witz.

Was möchtest Du wissen?