Was hilft am besten gegen extreme Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du nimmst 2.400 mg Ibuprofen tägllich? Das ist viel zu viel, die Tageshöchstdosis bei einem Erwachsenen liegt bei 1.600 mg und es scheint ja nicht mal zu helfen. An Deiner Stelle ginge ich nochmal zu einem anderen Orthopäden - evtl. sollte man mal ein Kontroll-MRT oder CT machen, damit man sieht, was da los ist. Sollte alles in Ordnung sein und Du aufgrund der OP im nachhinein unerträgliche Schmerzen haben, solltest Du nochmal zu Deinem Hausarzt gehen und nach einer Behandlung in einer Schmerzambulanz fragen. Evtl. käme für Dich auch Akupunktur oder sanfte Physiotherapie zur Schmerzlinderung in Frage. Auf alle Fälle würde ich nochmal einen zweiten Orthopäden befragen, das geht doch nicht an, dass der Arzt einfach sagt "Das kann schon mal vorkommen". Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ybfans21
18.11.2015, 12:15

Ipuprofen kann man 2400mg nehmen, nach einer Op.

0
Kommentar von ybfans21
18.11.2015, 12:20

Machst du sonst noch was gegen deine Schmerzen?
Den nach einer Schulter- Op ist es wichtig Physiotherapie zu machen. Den ohne Therapie verklebt das Gelenk und das kann zu sehr starken Schmerzen führen.

Ich musste nach meiner Schulter- Op bereits am Tag nach der Op mit der Therapie beginnen.

0
Kommentar von FrauStressfrei
01.12.2015, 20:11

Ja, physio mach ich!

0

Was möchtest Du wissen?