Was hilft am besten gegen eine Zerrung und wie lange dauert es bis sie verheilt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3-4 Wochen komplett pausieren.

Wenn du immer noch zum Training geht's wird's nie weggehen,sogar immer schlimmer werden ,und dann geht's nichmehr weg.

Also:PAUSE.

kleinemaus2012 16.10.2010, 10:35

omg... das werd ich nicht aushalten ohne Training :(

0

Ja ich würde auch erst einmal eine Pause machen aber nur 2 Wochen wenn du es dann noch merkst Verlänger sie noch etwas.Geh sonst nochmal zur Apotheke,die können dir bestimmt eine gute Salbe empfehlen und nehm sonst noch ein bisschen Magnesium.

Kommt immer drauf an. Aber wenn du weiter Sport machst wird sie in paar Jahren noch nicht verheilen. Mach am besten wirklich gar keinen Sport. Dann wir das schon in ca 2 Wochen

MfG Nilsl

Warst Du schon beim Arzt damit?

Ohne Behandlung kann es chronisch werden.

Was möchtest Du wissen?