Was hilft am besten gegen den MDMA Kater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch mehr nehmen ;-(((

Trinken, trinken, trinken! Soviel, wie Du kannst.

Sättigende Mahlzeiten zu Dir nehmen, Pasta etc..

Obst und Gemüse.

Zur Ruhe kommen, chillen, bei bester Musik, und wenn's geht, mal schlafen.

Milchprodukte zu Dir nehmen, Milch, Joghurt etc., weil die Deine ausgebrannten Synapsen wieder auf Vordermann bringen!

Solltest Du dazu noch fähig sein, steig in die Badewanne und nimm ein warmes Bad.

Danach: kalt Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
05.03.2017, 22:09

KALT Duschen zieht Deine Gefäße  zusammen und wirkt der nueronalen Überhitzung entgegen. Tut gut und ist gut!

0

Gesund ernähren, viel trinken, an der Sonne spazierengehen, etwas mit Freunden unternehmen.

Du kannst dich ja mal über 5-HTP schlaumachen, der Vorstufe zu Serotonin. Viele Konsumenten sind der Meinung ihnen würde das helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonelysnail
05.03.2017, 12:58

5htp muss aber mit grüner tee extrakt kombiniert werden, gibts auch in kombinaton auf amazon

0

Am nächsten Tag mit den Leuten chillen wo auch drauf waren und kiffen ist perfekt zum runterkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

duschen, essen, frische luft und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?