Was hilft am Besten gegen ca.1 Jahr alte Narben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt so ein Produkt das kannst du fast überall kaufen das heisst Bi-oil das ist sehr sehr hilfreich ich hatte mal ne riesen Narbe am Bein als ich Bi-oil benutzte ist sie jetzt schon fast gar nicht mehr sichtbar :DD

Du kannst es mit Schwedenkräutern versuchen. Regelmäßig über Nacht ein Pflaster tränken und aufkleben. Sie wirken regenerierend, durchblutungsfördernd und können so einen Einfluss auf die Hauterneuerung haben. Auch Sheabutter hat solch einen heilenden Effekt. Die Haut braucht aber immer ihre Zeit um sich zu regenerieren und Narben weniger sichtbar sind.

Hallo kathaelisa21!

Normalerweise nimmt man dafür eine Creme aus der Apotheke. Ich würde dort mal anfragen, ob das auch für deine Narbe gilt.

LG, LeonaRay

Narben sind eigentlich fürs Leben. Es gibt eine operative Möglichkeit sie entfernen zu lassen aber nur kleine Narben bzw. sie weniger sichtbar zu machen aber komplett weg ist nicht möglich.

Mit Wasserstoffperoxid 10%, werden die Narben heller! (Mit Wattestäbchen betupfen). Wulstige Narben werden weicher bis unsichtbar mit DMSO (googeln).

Ich habe meine Narben seit 5 Jahren und sie sind nicht weg.Da hilft wenn dann nur noch die operative Behandlung. LG

Was möchtest Du wissen?