Was hilft am besten für einen athletischen körper?

3 Antworten

je nachdem wie athletisch du denn aussehen willst gibt es verschiedenes 

eiweisshakes spielen nur eine rolle wenn du auf muskelaufbau mit gewichten und entsprechenden übungen setzt, weil muskeln eiweis benötigen um zu wachsen, ist also auch nur eine art nahrungsmittel. => allein durch das trinken von shakes baust du also keine muskeln auf oder wirst athletischer

stattdessen empfehlen ich dir (je nachdem wie du denn aussehen möchtest) schwimmen, laufen oder doch auch handeltraining. Du wirst nicht automatisch nur weil du einmal gewichte in die hand nimmst zum 'Breitling', dafür müsste man schon hatt und lange arbeiten. Also keine sorge. Wenn du also gerne mit Fitness geräten trainieren würdest dann geh doch mal in ein fitnessstudio und tausche dich mit einem trainer über deine Ziele aus (das sollte in jedem Studio kostenlos sein!) und wenn du dann dein ziel erreicht hast steiger dich einfach nicht mehr

Hartes Ganzkörpertraining und eine extrem gesunde Ernährung über lange Zeit sorgt für diesen durchtrainierten, athletischen Look. Die Ernährung ist für die Meisten die größte Herausforderung. Shakes braucht niemand, da fehlen zu viele Mineralien und Viramine, die sonst in eiweißreicher Nahrung enthalten sind.

Wie am besten Masse an den Waden verlieren?

Hallo, meine Waden passen i.wie nicht zum Rest von mir. Wie kann ich dort Fett verlieren und definieren? Danke im voraus!

...zur Frage

Körper wie der Fußballstar Luis Nani oder Cristiano Ronaldo?

Hallo Leute .

Meine Frage steht schon oben . Möchte einen athletischen Körper für Fußball :) oder haben die schon zu viel masse . Danke :-)

...zur Frage

Körper baut nicht auf?

Ich geh jetzt seit 1 nem Jahr ins Fitnessstudio
Hab angefangen mit Cardio und Zirkeltraining
Mache aber auch schon 8 Monate Muskelaufbauendes Training...
Nur leider tut sich an meinem Körper gar nichts...
Ich geh 2 mal die Woche trainieren...
Mach genügend Wiederholung so wie ich es vom Trainer gelernt hab...
Bin relativ Dünn (68kg) auf 1.85m
Bin 18 Jahre alt
Zusätzliche Shakes oder Protein nehme ich nicht...

Woran liegt es, dass ich keine Masse oder Muskeln aufbaue? bei den meisten (Freunde von mir) ging das relativ schnell...

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen und meine Figur in Form bringen?

Hallo liebe Leser! Ich würde gerne abnehmen und meinen Körper straffen/ definieren/ formen. Ich werde demnächst 18 Jahre alt und wiege 56 kg auf 1.58 m Körpergröße. Ich habe seit dem letzten Jahr 8-9 kg zugenommen und mir fällt es im Moment sehr schwer diese wieder abzunehmen! Ich habe meine Ernährung schon umgestellt, ernähre mich größtenteils ausgewogen und wenn ich es schaffe gehe ich 3 mal pro Woche ins Fitnessstudio für höchstens 2 Stunden und mache dort Ausdauer- und Muskeltraining. Jedoch meistens eher 10% Ausdauer und 90% Krafttraining. Meine Frage ist, wie ich auf mein Traumgewicht (47 kg) wieder zurück komme, also abnehme und gleichzeitig meinen Körper definieren und formen kann?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

...zur Frage

Haben Eiweiß-Proteine auch Nachteile?

Hallo, Ich mit 15 und gehe seit einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Da ich nicht wirklich viel Masse hab und somit auch nicht viel aufbauen kann will ich jetzt regelmäßig Eiweiß Shakes trinken. Haben diese Shakes auch irgendwelche negativen Wirkungen? Eigentlich ist es ja Nahrungsergänzung also gut für den Körper.

...zur Frage

Kcal Defizit oder Anabole Diät?

Demnächst möchte ich mein Körper gerne definieren aber kann mich nicht zwischen den oberen 2 Varianten entscheiden entweder ich spare jeden Tag 400-500 kcal ein oder mache eine Anabole Diät sprich keine bis kaum Kohlenhydrate,was würdet ihr empfehlen am besten mit selbst Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?