was hilft am besten bei zahnfleisch entzündung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamille. Kamilletropfen in Wasser geben und spülen damit.

Z a a a h n a a a r z t. Im entzündeten Zahnfleisch bilden sich Taschen und dort nisten sich Bakterien ein, die zum Rückgang vom Zahnfleisch, zum empfindlichen Zahnhals und längerfristig zu Zahnausfall führen. Erst wenn der Zahnarzt die Taschen saniert hat, kannst du mit diversen Mitteln deine Zähne erfolgreich gesund halten.

Hallo, hast du irgendwelche Allgemeinerkrankungen? Manche Erkrankungen haben einen Einfluss auf das Zahnfleisch und rufen Entzündungen hervor, dies führt dann zu einer Gingivitis ( Zahnfleischentzündung ).