Was hilft alles gegen das schwitzen und den unschönen Geruch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm bloß kein parfümiertes Deo wenn du so schnell Schwitzt, Manche Leite meinen beim Schwitzen noch einen drauf zusetzen und sprühen dann noch einmal nach, Stinkt dann noch viiiiiiiel besser.

Hab ich früher auch mal gemacht und konnte mich dann nicht mehr riechen. Nach einem Arztbesuch hab ich die Empfehlung angenommen und nehme seit dem nur noch HIDRO FUGAL und ich habe keinen Geruch mehr. Kann ich nur empfehlen.

Keine Angst vor Aluminium, ich nehme es schon 48 Jahre und habe keinerlei Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Morgen oder Abend duschen. Morgens und ggf. Mittags mit Deo unter den Achseln einsprühen. Dann bleibt noch, dünne Kleidung ;)

Kommentar von siciliano96
02.04.2016, 20:45

Deo und mittlerweile auch Parfüm ist ein bestandteil meiner arbeitstasche geworden :D 

1

Regelmäßige Körperhygiene, bei Bedarf auch öfter als täglich die Klamotten wechseln und diese nach dem Tragen nicht nur lüften, sondern WASCHEN.

Verwendung von geruchsneutralen Deos, Tragen von Naturfasern statt Kunstfaserkram... und schon ist alles paletti.

02.04.2016, 21:08

werd dann mal zu einem geruchsneutralen deo zurückgreifen

0

Hidrofugal deo oder spray..oder halt zum Hautarzt gehen..brauch dir auch nicht unangenehm sein..die haben mit sowas ihre Erfahrungen;)

02.04.2016, 20:52

da ist jedoch aluminium drinne, dachte das ist nicht gut :o

0
Kommentar von tigerlill
02.04.2016, 20:54

ja stimmt..aber ich benutze Aluminium Deo...;)

0
Kommentar von tigerlill
02.04.2016, 20:58

also mir ist noch nix dadurch passiert..aber das muss jeder für sich entscheiden

0

Deo :D Bisschen Parfüm und vola ! :D

02.04.2016, 20:44

"vielleicht erfährt man neben üblicher Prozedur noch neue Möglichkeiten" das beinhaltet deo und parfüm :D

0

Deoroller kein Spray benutzen :)

02.04.2016, 21:09

denkst du das ist besser?

0
Kommentar von naameunwichtig
15.04.2016, 09:40

sorry wenn ich mich einmische, aber bei mir hats echt geholfen, zumindest hat es mit roller nicht nich schlimmer gestunken als mit spray :)

0

Was möchtest Du wissen?