Was hilft für entzündete zähne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh bitte zum Zahnarzt, der wird schon wissen was zu tun ist. Auf keinen Fall zu lange warten und nichts tun. Putzen nützt im Nachinein übrigens nichts mehr. Zumindest nicht an den betroffenen Stellen. Natürlich sollst Du aber generell putzen. 2x am Tag. Einmal morgens (vorzugsweise nach dem Frühstück) und einmal abends vor dem Schlafengehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnarzt. 

Und für die Zukunft: Regelmäßig Zähne putzen bzw. pflegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was hier hilft ist der Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelken oder Kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt dir selbst mit Hausmitteln helfen zu wollen, solltest du lieber zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch mit zahnpaste ein zu schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?