Was hilf gegen Zungenfalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfreiche Antworten wirst du zu dieser Frage nicht finden! Ich habe auch diese besagten Risse in der Zunge und diese sind nicht wegzukriegen! Manche sprechen von "falscher Ernährung" oder die Zunge sei das "Spiegelbild des Körpers". Und wenn schon! Auch wenn du jetzt anfängst ein paar mehr Äpfel und Birnen zu essen, wird es nicht besser. Sorry, wenn ich dir jetzt die Hoffnung kaputtgemacht habe, aber das ganze ist eher Kopfsache! Viel Erfolg dabei ;)

ok , dann lass ich es eben so , wenn es sein muss :D

0

Die hab ich auch. Da kannste NIX gegen machen. Tut nicht Weh also heul nicht rum.

Ehmm... ich wolte Hilfreiche Antworten ! -.-.. außerdem wenn es etwas gibt um sie weg zumachen warum solte man es nicht tun??? -.-

0
@lolischer909

Weil es fast so Sinnvoll ist wie sich Botox in den Schließmuskel spritzen zu lassen um es mal GANZ deutlich zu sagen.

0

lerne damit zu leben.
es ist lächerlich sich wegen so was verrückt zu machen.
ich glaub die leute um dich rum interessieren sich nicht für deine zunge

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Was sind das für Risse?

...zur Frage

Landkartenzunge! Wie kann ich sie loswerden?

Hallo liebe Leute! Ich habe seit meiner Geburt eine sog. Landkartenzunge. Früher hatte ich Probleme beim Essen von Früchten (Säure). Mit der Zeit hat es sich gebessert. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen. Je nach dem wie mein körperlicher Zustand ist, verändert sich meine Zunge, zB. Wenn ich Krank bin bekomme ich viele weiße Flecken.

Mir persönlich ist meine Zunge unangenehm, weil ich nicht mal eine 'normale' Zunge habe. Sie ist zwar oft nicht so fleckig, aber sie hat ganz viele Risse ( sieht aus als hätte man überall hinein geschnitten). Bei anderen Foren habe ich gelesen, dass eine Veränderung von Essen die Zunge verändern kann, jedoch hilft das bei mir nicht.

Meine Frage: Kann ich diese Zunge jemals los werden? Ich schäme mich sehr dafür, auch wenn ich weiß, dass es nicht soooo schlimm ist. Ärzte meinen, dass man nichts dran ändern kann, aber mich stört es so! Ich habe Angst, dass es andere Leute abstoßend finden.

Hab ihr persönlich Erfahrungen damit gmacht, oder was haltet ihr davon? Findet ihr es eckelig?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Epson XP-850 druckt nur weißes Papier?

Hallo Leute, ich habe den Epson XP 850 mit meinem Laptop verbunden. Ich musste noch Druckertreiber installieren. Da auf der Liste nicht Epson XP 850 nicht angezeigt wurde habe ich einen anderen installiert: Epson Stylus Photo RX630 (M).

Wenn ich jetzt von meinem PC was drucken möchte kommt nur weißes Papier heraus.

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Pfeil nach oben, ein Danke, ein Kompliment.

Die für mich hilf reichste Antwort wird ausgezeichnet= Stern.

Euer Osholives

...zur Frage

Meine beste Freun din denkt, sie wäre "hässlich"

Meine beste Freundi ist wirklich hübsch und hat ne echt schöne Figur, aber meint, sie wäre hässlich. Das sagt sie nicht, um Komplimete zu kriegen oder so. Sie glaubt das wirklich. Und wenn sie mal Streit mit anderen Freundinnen hat oder sich von denen ausgeschlossen fühlt, dann meiont sie sofort, dass niemand sie mag, weil sie nicht hübsch wäre.

Was soll ich tun/sagen, damit sie mir glaubt, dass sie AUF GAR KEINEN FALL hässlich ist ?!

...zur Frage

Faltenzunge/Lingua plicata?

Hallo, ich habe eine sogenannte Faltenzunge. Mein erste Frage ist ob sich das verschlimmern kann weil ich finde, dass das echt schrecklich aussieht und auf gar keinen Fall will, dass sich das verschlimmert. 2. Kann man dagegen nicht irgendwas machen? Es sind ja praktisch Risse gibt es ein Medikament welches diese schließt oder kann man das z.B. operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?