Was hilf gegen mein Halsweh und das Brennen in der Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich starke halsschmerzen hab esse ich hin und wieder einen teelöffel honig, was für einige zeit gut milderung bringt und dazu honiggesüßten tee - ist aber eben geschmackssache

für das brennen in der nase kann ich dir leider keine tipps geben - interessiert mich aber auch mal xD

4

das mach ich! Danke...

0

du hast irgendeine entzündung oder so.mal schmerzmittel wie dafalgan...keine ahnung ,vlt eine möglichkeit.aber mein einziger guter tipp ist: mit solchen symptomen solltest du auf jeden fall mal zum arzt gehn:)lg

schüssler salze aus der apotheke helfen sehr gut oder eine ihalation mit kochsalz so wie früher kopf über schüssel und handtuch drüber löst schleim und hilft bei der heilung... ansonsten schlafen viel trinken und schwitzen ;) gute besserung

10

das salz nimmt dir auch das brennen in der nase ;)

0

Was möchtest Du wissen?