Was hilf gegen Liebeskummer bei Jungs?

5 Antworten

Tatsächlich ist Ablenkung die beste Lösung. Schlag ihm doch mal vor in einen Sportverein zu gehen oder probiert, wenn das nichts bringt, ein neues Videospiel aus. Wenn er dann immer noch viel an sie denkt, hilft es vielleicht mal zu überlegen, was an ihr eigentlich alles nicht so toll ist. Denn einem weniger tollen Mädchen trauert man auch weniger doll nach.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg AnonymusGirl00

Danke das werde ich mal ausprobieren

0

Hey
Zeig deinem Freund dass es noch mehr Mädchen auf der Welt gibt.
Geh bisschen mit ihm raus und geht paar Mädchen angeiern und sprecht doch mal eine an ;)
Viel Glück euch beiden

Zocken 😂😂😂
Ganz ehrlich, n Korb zu kriegen is net angenehm aber hätt ers früher getan wärs besser gelaufen. Immer drauf zulaufen, auch wenn man nicht will. Dad Vertrauen in sich, kommt nicht von irgendwo ;)

An alle Jungs: wie verletzt seid ihr, wenn ihr einen Korb von einem Mädchen bekommt?

Ich weiß wie verletzt Mädchen sind wenn sie einen Korb bekommen, aber wie ist das bei Jungs?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

Ich Liebe ein mädchen sie ist sich aber immer unsicher ob sie mich liebt weil sie sagt das sie kein Beziehungsmensch ist, was soll ich tun?

Liebeskummer

...zur Frage

Hilfe bin verletzt?

Hilfe habe liebeskummer ich wahr mit ein mädchen zussamen ich hab mich in sie verliebt sehr ich musste an sie denken jede stunde. Minute.sekunde ich konnnte ohne sie nicht mal einen moment das problem sie hat mit mir nur gespielt sie hat mich sehr verletzt was soll ich tun ich bitte um hilfe

...zur Frage

Was soll ich als Mädchen tun?

Hife ich weiss nicht was ich tun soll

Weil mein bester freund ist in meine beste Freundin verliebt und hat sie auch schon gefragt aber ein korb bekommen. Jetzt hat er liebeskummer und ich weiss nicht was ich als Mädchen tun kann. Kann mir vielleicht jemand helfen-

...zur Frage

Abschlussball meines Tanzkurses?

Hallo, ich mache seit einigen Wochen einen Tanzkurs mit anderen aus meiner Klasse. Für den Abschlussball des Tanzkurses am Ende werden nun die Eintrittskarten verkauft. Auch Eltern und andere können mitkommen. So, nun haben viele andere Jungen aus dem Tanzkurs nun schon Mädchen aus dem Tanzkurs, die mit ihnen beim Ball tanzen. Ich habe nun folgende Fragen:

1.: Muss ich ein Mädchen aus dem Tanzkurs wählen oder kann es auch älter sein und nicht mit mir am Tanzkurs teilgenommen haben?

2.: Tanzt man die ganze Zeit mit diesem Mädchen, oder nur zu Beginn? Ich meine weil sonst wechselst man ja auch mal öfter den Tanzpartner...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?