Was hilf gegen kummer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal was, was du schon immer machen wolltest. Es hilft dabei neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Vllt auch einfach jemanden ansprechen bei dem du dich auskotzen kannst. Sei es Eltern, Freunde, Familie, etc. Ich bin für so was auch immer zu haben. Wenn du dich also anonym mal auskotzen willst, einfach mich mal anschreiben.

Ich habe ein Multiplayer Online Game angefangen zu spielen, da kann man sich immer mit Leuten unterhalten und zusammen was machen.

Ein Haustier, neues Hobby suchen, Deko basteln, Kleiderschrank neu sortieren, usw. Das mache ich persönlich immer. Einfach eine Ablenkung suchen die Spaß macht.

Rausgehen ... Kochkurs belegen ... Sich zum Sport anmelden ... VHS-Kurse ... verreisen 

Gibt es alles auch für Singles

Was möchtest Du wissen?